November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 23. SSW am 30.06.2022, 3:21 Uhr

Aufregung... Schlaflosigkeit....

Leider gab es keinen früheren Termin, hatte gehofft das der FA anruft. Na ja. Um 14 Uhr darf ich heute endlich hin. 6 Wochen ist es dann her.

Ob es die Aufregung ist das ich nicht schlafen kann.... Wer weiß.

Koffer sind auf jeden Fall gepackt. Geht heute dann los zum Campen Richtung Frankreich/Schweiz.

 
12 Antworten:

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Sameon, 20. SSW am 30.06.2022, 3:54 Uhr

Huhu,

Ich fühle mit dir. Habe heute auch endlich wieder einen Termin nach 5 Wochen. Heute ist der große Ultraschall. Zuerst habe ich mich gefreut, dass wir heute das Geschlecht erfahren aber jetzt habe ich nur noch Sorge ob alles gut ist und kann weder schlafen, noch mich freuen. Und dazu musste ich vorhin so stark Niesen, dass es mir wie ein Messer in die rechte Seite gestochen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 30.06.2022, 7:13 Uhr

Guten Morgen ihr 2 Nachtwandler
Ich wünsche euch beiden ein wunderbares Wiedersehen mit euren Bauchbewohnern, und hoffe dass ihr die nächsten Nächte wieder besser schlafen könnt. Aber ich kann es so nachvollziehen, mir ging es letzte Woche auch so
Und dir Lolly wünsche ich einen tollen Urlaub und genieße die Zeit! Ich weiß gerade nicht ob du es schon geschrieben hattest, aber wohin geht's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Keksi927, 21. SSW am 30.06.2022, 7:22 Uhr

Huhu. Ich Reihe mich mal bei euch ein. Sitze schon im Wartezimmer und konnte heute Nacht auch kaum schlafen. Bin heute allerdings nach 3 Wochen wieder dran weil ich sonst wegen Urlaub erst nach 7 Wochen hätte dürfen. Bei mir war es die Aufregung und das Karussell im Kopf... Keine Ahnung warum ich unbedingt eine Nacht vorher alles mögliche verarbeiten muss ich wünsche uns allen einen wunderbaren Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Rainbow87, 21. SSW am 30.06.2022, 7:28 Uhr

Alles Gute für eure Termine!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Monamig123, 22. SSW am 30.06.2022, 8:23 Uhr

Ich kann das absolut nachvollziehen. Habe morgen wieder Termin nach 5 Wochen und bin schon meeeega nervös
Wird schon alles gut gehen
Wohin gehts denn in die Schweiz? Evtl bist du ganz bei mir in der Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Lolly88, 23. SSW am 30.06.2022, 10:25 Uhr

Ach wie toll, eine Verbündete

Ich hatte ja die ganze Woche schon die Hoffnung ich darf hin und werde zwischen rein geschoben. Aber heute ist es endlich soweit. Oh man... Bin echt nervös.

Aber wir müssen positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Lolly88, 23. SSW am 30.06.2022, 10:28 Uhr

Dankeschön mein Freund ist schon ganz hibbelig. Der war auch echt böse mit mir am Freitag... Hat erst nicht verstanden warum ich den Termin unbedingt möchte. Er meinte wenn es mir gut geht, ist auch mit unserem Baby alles in Ordnung. Er will halt endlich weg.

Wir fahren nun Richtung Frankreich. Er meinte Ziel ist die Karl Marx. Sorry Ich weiß nicht wie man es schreibt. Ganz unten bei Frankreich am Meer. Da würden wohl Wildpferde rum rennen. Bin gespannt.

Und auf dem Rückweg geht es über die Alpen in der Schweiz oder so.

Freu mich drauf, hab nur bissel Panik vor Schlaflosen Nächten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Lolly88, 23. SSW am 30.06.2022, 10:29 Uhr

Wenn wir am. Sonntag los wären, wäre unser erster Stopp am Neuenburger See gewesen. Den lassen wir nun ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 30.06.2022, 11:28 Uhr

Camargue heißt das wohl... Google sei Dank weiß ich das nun auch
Das hört sich aber gut an! Seid ihr dann mit einem Camper unterwegs? Genießt es auf jeden Fall in vollen Zügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Lolly88, 23. SSW am 30.06.2022, 12:31 Uhr

Danke muss es mir gleich mal kopieren wie man es schreibt.

Ja mein Freund hat nen Bus umgebaut mit Bett, spüle und Gasherd. Gehen dann auf Campingplätze.

Hoffe es wird nicht zu warm. Das Wetter heute macht mir zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 30.06.2022, 14:21 Uhr

Das klingt toll! Ihr werdet sicher eine mega schöne Zeit haben, beneide dich gerade etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung... Schlaflosigkeit....

Antwort von Sameon am 30.06.2022, 18:30 Uhr

Jippi, bin dann doch nochmal eingeschlafen und beim Termin war alles super. Und wir haben erfahren dass wir Team sind

War so nervös und musste nach dem Termin noch arbeiten und ausgerechnet heute war es so stressig. Aber ich lass mir meine Freude nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit...

Geht es noch jemand so? Ich bin den Tage hundemüde und sobald ich im Bett liege bin ich wach. Wälz mich hin und her... Muss Pipi.... Hab Hunger... Bin einfach wach.... Gegen 2/3 Uhr schlaf ich dann ein. Der Wecker weckt mich dann unsanft um 6 Uhr. Später aufstehen ist ...

von Lolly88, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Aufregung für FA 🤭

Hallo Zusammen, Hoffe ihr hattet tolle Ostern. Ich darf heute endlich zum FA. War das letzte mal in der 8 SSW. Bin so gespannt und aufgeregt. Hoff es ist alles in Ordnung. Bekomme heute auch meinen Mutterpass. Dann wird es glaub erst so richtig real. Zur Zeit bin ich ...

von Lolly88, 12. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Schlaflosigkeit

Bloß ihr lieben mitkugelnden, Ich bin jetzt bei 14+4 und habe mehrfach die Woche echt schlimme Schlafprobleme. Ich bin dann teils jede Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen oder komm nur auf 2 bis 3 Stunden Schlaf,so fühle ich mich dann tagsüber auch. Kennt das jmd von ...

von Julienmami, 15. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Guten Morgen Iwie ist hat die Schlaflosigkeit bei mir momentan ihren Höhepunkt erreicht. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer wird... letzt Nacht lag ich bis 1h wach, dann ab 3h bis ca. ...

von Mia_13, 27. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die Aufregung steigt.

Hallo ihr Lieben Morgen ist es endlich so weit und ich hab meinen FA Termin. ich muss zugeben, noch NIE haben sich 1 1/2 Wochen so lange angefühlt ich hoffe sehr, dass es morgen positive Nachrichten gibt Laut meiner ...

von NovemberMami2019, 7. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung, schlaflos

Hey Mädels! :) Habe am.freirag ein Termin beim fa! Bei meinen großen war ich jeweils bei 5+3 beim.ersten Termin! Und es hat bei beiden bereits das Herz geschlagen!! Diesmal bin ich bei 5+2 dort, ein Tag macht viel aus, und evtl entwickelt sich das Kind ja anders schnell. ...

von Katee, 6. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

schmerzen nach Aufregung

Man im Moment rege ich mich so oft auf wegen meinem kleinen. Er hört im Moment überhaupt nicht. Und wenn es mittags oder abends ins Bett geht macht er nur Theater weil er keine Flasche mehr bekommt will ihm das gerade abgewöhnen. Essen vor dem mittagsschlaf zusammen und abends ...

von StolzeMamavonJulian, 8. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Hallo, kennt ihr das auch - wenn ich doch Dinge im Haushalt erledige die nach einiger Zeit zu anstrengend werden oder mich über etwas Sorge oder aufrege dann reagiert mein Körper sofort mit Unterleibsziehen...bin ich besonders empfindlich oder kann der Körper das wirklich ...

von NovemberGlück 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.