April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 22.05.2010, 14:48 Uhr

Augenfarbe eurer Kleinen

Die meisten Babies haben zur Geburt bläuliche Augen.

Phineas Augen waren zur Geburt auch dunkelblau. Nun gehen sie langsam in ein hellblau über und ich hoffe sie werden nicht braun.

Der Große kommt schon nach mir und hat braune Augen bekommen. Mein Mann hat blaue Augen und somit hoffen wir, dass Phineas nach dem Papa kommt.

Wie haben sich die Augen euer Kleinen schon verändert?

Ich weiß ja, dass die Farbe sich bis zu einem Jahr oder länger noch ändern kann.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Augenfarbe eurer Kleinen

Antwort von Bianca78 am 22.05.2010, 15:11 Uhr

Derzeit habe ich das Gefühl, das mein Kleiner braune Augen bekommt. Im Licht schimmern sie eher bräunlich.

Ich habe blaue Augen und mein Mann braune.

Mein Kleiner hat aber auch dunkle Haare, wie mein Mann.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer Kleinen

Antwort von Mell83 am 22.05.2010, 15:53 Uhr

Unserer hatte bei der Geburt ganz dunkel blaue Augen. Man konnte die Pupille darin kaum finden, so dunkel. Inzwischen sind sie was heller und ich geh davon aus daß er so "Schönwetter-Himmel-Blaue-Augen" bekommt wie seine Schwester, bzw. ich.
Mein Mann hat grau-grüne Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer Kleinen

Antwort von crazymom76 am 22.05.2010, 18:11 Uhr

Unser baby hatte vor 7 wo als er geboren wurde auch gaaanz dunkelblaue Augen,nun sind sie etwas heller geworden.Meine beiden anderen kids hatten bis zum fast zweiten Lebensjahr blaue Augen dann wurden sie Grün.Mal schauen ob unser Dritter auch noch auf Grün wechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer Kleinen

Antwort von Wellifreund am 22.05.2010, 18:46 Uhr

Die Augen von unserer Kleinen sind dunkelbraun fast schwarz, daran ändert sich auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer Kleinen

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2010, 19:14 Uhr

Die Augen von meinem Sohnemann sind auch fast schwarz.
Der Papa ist dunkelhäutig, von daher hab ich auch nicht damit gerechnet, dass es anders sein wird (bei der Tochter ist das auch so...nur in der Sonne erkennt man die Pupille).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer Kleinen

Antwort von Mialee am 22.05.2010, 19:39 Uhr

Meine Tochter hatte bei der Geburt schwarze Augen, mittlerweile sind sie mittel-dunkelblau.

Mein Mann hat braune Augen und ich grüne. Unsre anderen Kinder haben hellblaue Augen. Da wurde anscheind eine Generation übersprungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer Kleinen

Antwort von Kalli36 am 25.05.2010, 14:02 Uhr

Janne hat von Anfang an graue Augen, die aber schon etwas heller geworden sind. Wir sind gespannt, denn die anderen Kinder hatten alle schwarze Augen zur Geburt und haben nun braune. Mein Mann hat auch braune Augen. Meine waren bis zur Pubertät braun und sind jetzt grünlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.