März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 09.07.2015, 20:53 Uhr

Augenfarbe eurer kleinen

Hat sich da schon was getan bei euren?

Ich hab gelesen das sie sich bis zu 6 Monaten ändern können.

Meine Tochter hat immernoch ihre blauen Augen und glaube auch nicht das die sich noch ändern werden. Finde es aber süß dasige braune Haare hat ( bis jetzt :-p)

 
17 Antworten:

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von cleo3 am 09.07.2015, 21:00 Uhr

Meine Tochter hatte bei der Geburt etwas dunklere Augen. Jetzt sind sie richtig blau. Ich denke auch, dass sie so bleiben. Sie hat übrigens auch braune Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Frau_Z am 09.07.2015, 21:15 Uhr

Hier strahlendes Blaugrau. Ich denke das es so bleibt da mein Mann , Ich , meine Tochter aus 1. Ehe und mein Vater alle diese Augenfarbe haben.
Wir haben eine kleine rothaarige Mausi eher so rot blond, dann wieder mal röter , dann wieder heller, irgendwie komisch mit den Haaren, das Variiert immer mal, Ich hoffe noch auf tolle Locken wie bei meiner großen,
Eine süßer rothaariger Lockenkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Jeka26 am 09.07.2015, 21:18 Uhr

Also unsere hat ben Grauen dunklen Ring.Dann wirds etwas blau/grün mit braunen Punkten Also man sieht....die kann sich nicht entscheiden. Hab aber auch sehr bunte Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Murmel021013 am 09.07.2015, 21:24 Uhr

Ganz dunkelbraun, wie zartbitterschoki. Die anderen haben blau, steingrau und auch kastanienbraun.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Majestic am 09.07.2015, 21:24 Uhr

Es wird braun so wie es aussieht. Papa hat blau/grau und ich grün/braun. Bislang hat er blonde Haare,..Bin gespannt ob sich da noch was ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von tinchen_248 am 09.07.2015, 21:26 Uhr

Ich hoffe, dass sich die Augenfarbe noch ändert.
Ich hab ganz dunkelbraune Augen und mein Mann hat grüne.
Und das Kind? Der hat blau-grau mit nem leicht braunen Ring. Muss man aber sehr genau hinsehen um ihn zu erahnen.
Gab schon öfter dumme Sprüche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von NaDa23 am 09.07.2015, 21:32 Uhr

Meine ist noch voll gemischt.
Draußen in der Sonne sind ihre Augen mittelblau und ohne Sonnenlicht dunkelblau fast braun.
Geboren wurde sie mit braunen Haaren, die sind jetzt aber fast blond.

Ich habe braune Haare und Augen. Mein Mann im Gegensatz dazu hellblonde Haare und blaue Augen.
Es bleibt spannend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von MamavonJean9 am 09.07.2015, 21:49 Uhr

Huhu

Also ich hatte gelesen dass die Augenfarbe ab 6 Monaten erst gebildet wird und die endgültige Augenfarbe steht erst mit 2 Jahren fest sowie ich das nachgelesen habe .
Meine hat irgendwie alles drin zur zeit blau grau grün braun also bleibt offen .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Team Gecko am 09.07.2015, 23:20 Uhr

Bezüglich der Augenfarbe ist es wohl so, dass sich die bis zum zweiten Lebensjahr gebildet hat. Nuancen , tiefe oder Helligkeit variieren aber oft bis zum 10ten Lebensjahr, vor allem bei grünen Augen dauert es sehr lange.

Bei uns ist die Farbpalette wie folgt:
Papa grau/grün, dunkelblondes Haar
Mama braun, dunkelbraunes Haar
Emilia mit blau geboren, ganz schnell braun geworden und bleiben braun. Haare waren schwarz, dann braun und jetzt wird sie hellbraun...Ich hoffe es wird wieder dunkler
Lenni dunkelblaue Augen bei Geburt, mittlerweile deutlich heller, könnte blau/grau werden, nach Grün sieht es derzeit leider nicht aus. Seine haare waren wie bei der Schwester zur Geburt rabenschwarz , doch sind fast komplett ausgefallen, die die nachkommen sind blond

Dabei habe ich mir meinen jungen so sehr mit dunklen Haaren und hellen Augen gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Neelie am 09.07.2015, 23:39 Uhr

Braun...hatten zwar gehofft das sie blau bleiben aber da sind Papas Gene doch zu dominant ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Veuve Noire am 10.07.2015, 7:50 Uhr

Zur Geburt hatte sie dunkelblaue Augen und dunkle Haare, nun sind sie noch immer dunkel bis hellblau und hellblonde Haare. Papa hatte mittelblonde Haare und blaue Augen, ich hab mittelblonde Haare und grüne Augen, denke aber das die Augen der Kleinen so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von nurmut am 10.07.2015, 8:18 Uhr

Sie hat die schönen rehbraunen Augen meines Mannes und das zeigte sich sehr früh. Unser Sohn hat meine grün-blauen. Ich kann also nicht meckern. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Jank-a am 10.07.2015, 10:46 Uhr

Noch Blau...aber nicht mehr sooo strahlend wie das Blau vom Papa.
Papa ein wahnsinns Blau, Ich hellgrün.
Kind 1 hat grau-grün-hellbraun mische,
Kind 2 hat grün-blau
Kind 3 hat grün*freu*
Kind 4 hat blau-grau-hellgrün
Kind 5 hat noch Blau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Sayana27. am 10.07.2015, 13:40 Uhr

Ich habe mal gelesen das sich bei manchen bis zum 18. Lebensjahr noch die Augenfarbe verändern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Sayana27. am 10.07.2015, 13:42 Uhr

Aber wir haben zur Zeit noch blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von Jole3 am 10.07.2015, 15:48 Uhr

Meine Kinder haben erst mit etwa 2 Jahren ihre Augenfarbe bekommen.
Bis jetzt hat keines meine Farbe - immer ist es eine Mischung geworden oder die Farbe des Papas. Hab zwar noch Hoffnung beim Jüngsten, aber nicht viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe eurer kleinen

Antwort von gogi05 am 10.07.2015, 21:26 Uhr

Zur Geburt strahlend blau und langes braunes Haar, jetzt grau blau und bisschen braun. Mama Augen braun und Haare braun, Papa Augen grün braun und dunkel blond. Ich glaub er bekommt braune Augen und braune Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.