November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29, 38. SSW  am 27.10.2017, 18:15 Uhr

Ausfluss anderfarbig-Panik. Wann ging's bei euch los?

Huhu. Bin morgen 39. Ssw. Ks Termin ist der 6.11. Jetzt hab ich vorhin in der Slipeinlage einheitlich bäunlichen Ausfluss mit ganz wenig Schleim drin gehabt. Ich hab seit gut 2 Wochen fast durchgängig "Mens-Ziehen".
Ich denke dass es demnächst los geht.

Wie war es bei euch? Wann gings bei euch los,ser schon mal so Ausfluss hatte?
Woher kommt die Färbung? Ich hoffe,sie bleibt noch bis zum 6. Drin,da mein Freund keinen Urlaub früher als ab dem 13.11. Bekommt (Scheiß Firma!)
Lg Pupsi

 
6 Antworten:

Re: Ausfluss anderfarbig-Panik. Wann ging's bei euch los?

Antwort von subidu am 27.10.2017, 18:33 Uhr

Hallo, das wird wohl das zeichnen sein.
Bei manchen ist es frisches Blut, bei manchen bräunlich.

Laut meiner Hebamme ist es ein sicheres Zeichen das das Kind in 2 bis 3 Tagen kommt.

Allerdings habe ich oft gehört das es auch noch 2 Wochen oder länger drin blieb...
Eine aus meinem gvk hatte nach Verlust des schleimpfropfes auch min ne Woche übertragen...

Ich hatte ja schon vor Wochen einen leicht verfärbten Ausfluss und der Zwerg tanzt mir immer noch auf der nase (Blase) Rum
Keine Panik.

Und ich drücke die Daumen das sie sich an den Zeitplan hält ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss anderfarbig-Panik. Wann ging's bei euch los?

Antwort von Pupsi29, 38. SSW am 27.10.2017, 18:52 Uhr

Ok das beruhigt mivh etwas. Ja ich hoffe es. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss anderfarbig-Panik. Wann ging's bei euch los?

Antwort von Pupsi29, 38. SSW am 27.10.2017, 18:52 Uhr

Ok das beruhigt mivh etwas. Ja ich hoffe es. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss anderfarbig-Panik. Wann ging's bei euch los?

Antwort von Karla, 40. SSW am 28.10.2017, 8:47 Uhr

Da kann ich mich Subidu nur anschließen. Es kann wohl alles oder nichts bedeuten.
Bei mir ging es tatsächlich einen Tag später los, aber ich kenne auch komplett gegenteilige Geschichten. Es hat also nicht wirklich was zu sagen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss anderfarbig-Panik. Wann ging's bei euch los?

Antwort von subidu am 28.10.2017, 19:43 Uhr

Und ist das Kind noch drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss anderfarbig-Panik. Wann ging's bei euch los?

Antwort von themo am 29.10.2017, 4:30 Uhr

Ich hatte das auch...hatte erst 5 Tage schleimig mal rosa mal bräunlichen Ausfluss...dann war zwei Tage nichts und dann kam ja ein mensartiger Blutschwall...da hätten wir ja fast den Notarzt angerufen, sind dann aber selbst ins Krankenhaus gefahren und dann kam sie ja auch.
Mit dem Zeichnen ist es aber wohl sehr unterschiedlich!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss… Farbe Menge usw manchmal eigenartig?

Guten Abend! Ich muss nochmal kurz was zum Ausfluss posten… Also seit ein paar Tagen (v a verstärkt seit der letzten FA Untersuchung mit PAP Abstrich am Mi) hab ich echt dicken weißlichen (manchmal aber auch in Richtung gelblich, grünlichen) Ausfluss. Und das nicht zu wenig. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss bei 7+5

Hallo Mädels, mit ist das echt unangenehm und mein nächster GYN Termin ist am 08.04. Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Ich nehme morgens und Abends progesteron Zäpfchen, da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin. Ich bin aktuell ...

von Siaz82 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starker Ausfluss

Hallo ihr Lieben, habt ihr aktuell auch einen verstärkten Ausfluss? Wenn ich keine Binde trage, kann ich mehrfach am Tag mein Höschen wechseln Ich hoffe, dass ist noch kein Fruchtwasser ..

von CarBar, 30. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe gelber Ausfluss

Ich habe mich heute total erschrocken . Bin in der 29. SSW und mein Zervix ist gelb. Am Freitag soll ich zum FA kommen und es wird geschaut , ob ich eine Infektion habe. Ganz leicht juckt es auch :-( habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ...

von Lenie78, 29. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss frage

Hey ihr Lieben, Etwas unangenehme Frage aber vielleicht kennt das jemand von euch. Ich hab seit der Schwangerschaft ziemlich starken Ausfluss, ist ja scheinbar normal der Ausfluss ist auch eher flüssig also unauffällig. Ich hatte vor einer Weile eine bakterielle Entzündung ...

von Michipolly, 28. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Panikattecke…

Hatte heute Nacht nach langer Zeit mal wieder eine Panikattacke und es war echt nicht schön… War drauf und dran einen Krankenwagen zu rufen weil ich Stechen im Herzen hatte und mein Puls so hoch war und nicht runter gehen wollte… Dabei hatte ich die ganze Zeit auch Schmerzen im ...

von FirstBaby2022, 18. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Gelber Ausfluss…

Hat das noch jemand von euch ? Er riecht nicht unangenehm und es brennt auch nicht . Ich hab das seit 3-4 Tagen . Meine FA meinte das sei normal , kommt auch vor . Nur wenn es brennt oder bräunlich wird , soll ich vorbei kommen. Der Abstrich vom 2.5 war ...

von Rainbow87, 14. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Plötzlich brauner Ausfluss 😪

Hallo Ihr Lieben , Erstmal wünsche ich euch noch Frohe Ostern und hoffe , dass ihr eine schöne Zeit mit euren Liebsten hattet . Ich bin heute 10+6 und ...

von AmericanGirl87, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Geleeartiger Ausfluss

Hallo Mädels, ich bin ab morgen in der 10. SSW und mir ist heute in der Früh aufgefallen, dass ich so einen geleeartigen Ausfluss habe, der auch an Gummi erinnert! Der Ausfluss ist auch leicht gelblich aber geruchlos! Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das auch jemand von ...

von Denise Sara, 10. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.