Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena H. am 17.01.2022, 2:30 Uhr

Ausgekugel 16.01 ET+2

Hallo ihr lieben nachdem ich mich gegen eine Einleitung am ET entschieden habe, weil es sich nicht richtig angefühlt hat, wurden wir für unsere Geduld belohnt. Sonntag um 4:15 hatte ich einen blasensprung(krass wie viel da raus gekommen ist)
Um 5:40 sind wir im Kreißsaal angekommen und da setzten die wehen von alleine ein. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus und auf meinen Körper.
Die Geburt war anstrengend und nervenaufreibend, aber schon fast wieder vergessen. Mal gucken ob ich einen geburtsbericht die Tage schreibe.
Um 20:02 erblickte sie das Licht der Welt mit 3660 Gramm und 54 cm.
Auf dem Ultraschall im Krankenhaus wurde sie noch auf 3750 oder so geschätzt. Also nahe dran.
Wir sind super glücklich, nur leider alleine ohne Papa im Krankenhaus. Die Regelungen haben sich gestern geändert und ich könnte ausflippen...eigentlich hätten wir ein familienzimmer. 20 Minuten später kam die hebamme denn mit schlechten Nachrichten. Keime Familienzimmer erlaubt und jetzt kommt das wie ich finde schlimmste...kein Besuch...nicht mal ne stunde. Nein keinen. Mein Mann darf mich erst bei der Entlassung abholen. Deswegen versuchen wir irgendwie heute Nachmittag nach Hause zu kommen. Und die Untersuchungen irgendwie beim Kinderarzt zu machen...Ich hoffe es klappt, sonst müsste ich bis Mittwoch hier bleiben.

Ich wünsche allen ausgekugelten eine schöne Kuschelzeit und allen die noch nicht ausgekugelt haben alles gute für die Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.