August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021 am 30.08.2021, 8:29 Uhr

Ausgekugelt 💙 und ein kleiner Jammerpost

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Kann dich sehr gut verstehen. Wir mussten auch unter die blaulampe nur war ich gar nicht daheim. Der Wert war bereits am 3. Tag nahe an der Grenze und so haben sie uns gar nicht entlassen. Wir kamen dann direkt auf die kinderstation für 4,5 Tage und ich war Bgeleitung. Habe mich auch anfangs total um unsere erste, kuschelige Wochenbettzeit betrogen gefühlt und musste nur funktionieren obwohl mir 3 Tage nach der Entbindung selbst noch alles weh tat… das Thema abpumpen hatten wir auch und Stillen an der Brust ging erstmal gar nicht mehr weil er zu schwach war. Waren echt harte Tage, vor allem emotional für mich. Man nimmt in der Situation mit den Hormonen einfach auch alles tragischer als es ist. Heute ist unser kleiner 1 Monat alt, wir sind seit 3 Wochen zu Hause, stillen klappt super und es könnte nicht schöner sein. Kopf hoch, ihr schafft das. Versuch die Lampe positiv zu sehen. Sie tut eurem Sohn gut und das ist alles was zählt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.