August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von eni_key, 39. SSW  am 30.08.2021, 14:11 Uhr

Ausgekugelt 💙 und ein kleiner Jammerpost

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Das, was du da beschreibst, und zwar vom Blasensprung bis hin zur nachträglichen Einweisung und Behnandlung der Gelbsucht, beschreibt 1:1 die Erfahrung, die wir vor genau 3 Jahren mit unserem ersten Sohn gemacht haben. Auch ich war damals total verzweifelt, weil ich eine Woche allein mit ihm in der Klinik verbringen musste, während mein Mann zuhause alles geregelt hat und uns täglich besucht hat. Danach habe ich nochmal ca 4 Wochen abpumpen müssen, weil der kleine zu schwach war zum trinken. Das war dann irgendwann vorbei und wir haben zwei Jahre lang gestillt :)
Ich sende euch viel Kraft für diese Zeit. Auch wenn es sich für dich / euch jetzt vielleicht nicht so anfühlt: Die Kleinen schaffen das besser, als man denkt. Genießt das Wochenbett sobald ihr zuhasue seid und macht es euch schön :)

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.