April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby am 02.05.2021, 11:37 Uhr

Ausgekugelt an ET + 9

Hallo ihr Lieben,
nach 5 Tagen Einleitung hat mein Mäuschen am 27.04.2021 endlich das Licht der Welt erblickt.
Die Geburt war lang und ich hätte mir nicht im Traum vorstellen können, dass es so scheisse weh tut. Mein Muttermund hat sich von Freitag bis Montag gar nicht verändert und ich war wirklich verzweifelt, weil ich Höllen schmerzen hatten. Hinzu kam vier Tage Schlafentzug und essen ging auch nicht.
Montag Mittag ging es in den Kreißsaal und es gab zur Abwechslung mal wieder einen Wehentropf. Ich habe die ganze Zeit so gejammert und geschrieen, dass ich fast ohnmächtig geworden bin. Ich hatte abwechselnd Herzrasen und dann wieder einen sehr niedrigen Puls.
Die Ärzte haben mich mit super vielen Sachen vollgepumpt. Zwischendurch gab es dann eine PDA von der ich allerdings nur ein taubes Bein bekommen habe.
Um 22 Uhr hatten die Ärzte dann doch mal Mitleid und wollten gucken wie es aussieht. Resultat MUMU 10 cm endlich pressen.
Ich war dann plötzlich richtig krass fokussiert und die Pressphase war für mich das beste der Geburt. Es tat natürlich unendlich weh, aber die Schmerzen waren für mich beherrschbar. Vorher dachte ich mein Po platzt und mein linker Eileiter explodiert.
Zwei Stunden später war mein Mäuschen dann da.
Das Gefühl als er auf meiner Brust lag war überwältigend und der ganze Schmerz hat sich gelohnt. Er hatte leider grünes Fruchtwasser weil die 5 Tage Einleitung wohl auch für ihn nicht so super waren, aber die Kinderärzte haben nach eine kurzen Untersuchungen Entwarnung gegeben und die ctgs waren auch allesamt super.

Ich bin phasenweise so überwältigt, dass ich nur noch einen könnte. Ich hatte so viel Angst in der ssw und jetzt liegt mein Baby einfach neben mir und schläft an mich gekuschelt

Psychisch muss ich die Geburt glaube ich noch etwas verarbeiten, aber körperlich geht’s mir trotz scheidenriss und dammriss 2 Grades super. Waren gestern bereits 5 km spazieren und gleich geht es auch wieder raus.

Ich hoffe euch geht es auch allen gut und ihr kuschelt fleißig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.