März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ucaldra  am 24.02.2021, 5:46 Uhr

Ausgekugelt bei 37+0 ❤

68 Stunden nach dem Blasensprung kam unser kleiner Mann (war ein Ü-Ei!) Gestern Bei 37+0 am 23.02.2021 um 20.10 Uhr nach einer vollständigen Wassergeburt und nach nur 2 Stunden im Kreißsaal (!) Mit 3200g, 34cm KU und 52cm zur Welt!

Wir werden ihn ... nennen und haben und genau das richtige Krankenhaus für seine Ankunft ausgesucht!

Die Geburt war nach langer Einleitung mit den natürlicheren Mittelchen (2 vaginale Tabletten und demselben Wirkstoff als 24h Plättchen) schnell und heftig aber sehr schön. Genau so wie ich es gerne wollte und ein ausführlicher Geburtsbericht wird auf jeden Fall noch folgen

Jetzt grad bin ich fix und fertig und nur wach weil der kleine Mann ganz grausig angefangen hat Fruchtwasser zu erbrechen als ich ihn zum Wickeln und anlegen geweckt habe jetzt schläft er ruhig auf meiner Brust und ich muss mich irgendwie wachhalten.

Liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Kleinen!
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.