April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slykee am 25.04.2021, 19:15 Uhr

Ausgekugelt bei 40+2 💙

Hallo zusammen,
Ich darf seit heute mein kleines Wunder in den Armen halten
In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich die ersten Wehen so gegen 2:30. Morgens wars dann wieder weniger, aber ich musste sowieso zum Krankenhaus fürs CTG wegen übertragen, und die haben mich netterweise direkt dort behalten. Gegen 18 Uhr dann regelmäßige Wehen alle fünf Minuten, der Muttermund bei 3-4cm.
Abends wollte ich noch ein wenig schlafen, aber dann kamen heftige Wehen, und ich bin gegen Mitternacht rüber in den Kreißsaal. Weil der Tag schon so lang gewesen war hab ich mir was gegen die Schmerzen geben lassen um noch etwas auszuruhen. Gegen vier war der Muttermund dann bei 8cm und wir haben meinen Mann angerufen. Der kam genau richtig um die ersten Presswehen mitzubekommen. Ich dachte erst ich muss auf Toilette aber die Hebamme sagte was da drückt ist die Fruchtblase, ich musste dann einmal kräftig pressen damit sie platzt
Danach ist das Köpfchen direkt nachgerutscht, und zwei Wehen reichten, dann wars auch schon draußen, dann noch eine Wehe für die Schultern, und um 5:23 Uhr war der kleine Lorenz da er ist 51 cm groß und wiegt 3680 Gramm
Ich bin leicht gerissen und musste genäht werden, hab das aber gar nicht so mitbekommen. Ich fand dass es alles in allem eine super Geburt war, und bin sehr stolz auf meine beiden Männer und mich, dass wir das alle so gut über die Bühne gebracht haben.
Glückwunsch an alle die ebenfalls ausgekugelt haben, und an alle die noch kugeln: ihr schafft das, glaubt an euch

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei 40+2 💙

Antwort von Aftab89 am 25.04.2021, 21:23 Uhr

Das hört sich nach einem schönen Geburtserlebnis an!Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Lorenz!
Es ist so eine wunderschöne, besondere Zeit!
Genießt es !
Ich wünsche euch nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+2 💙

Antwort von Baby2021April, 41. SSW am 25.04.2021, 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt .
Wahnsinn, ich glaub wirklich, dass ich die letzte sein werde
Aber ich freu mich für euch, dass ihr endlich kuscheln dürft und wünsche euch alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+2 💙

Antwort von Aftab89 am 25.04.2021, 21:58 Uhr

Du bist auch ganz bald dran Liebes .
Tank jetzt nochmal Kraft, wenn es geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+2 💙

Antwort von Ankama am 25.04.2021, 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lorenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+2 💙

Antwort von großerbruder 2009 am 26.04.2021, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lorenz und eine schöne Kuschelzeit

Gut, dass dein Mann es noch rechtzeitig geschafft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+2 💙

Antwort von Didi877 am 26.04.2021, 23:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.