Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_ am 12.11.2019, 21:53 Uhr

Ausgekugelt

Hallo, Ihr Lieben,

Gestern spät Abends kam unsere Tochter mit 1980g und 45 cm per Notsectio zur Welt. Gründe waren ein HELLP-Syndrom und eine Wachstumsretardierung. Von beidem hatte ich bis gestern Nachmittag nichts gemerkt bzw. stellte sich erst mal nur ein Teil bei meiner Routinekontrolle in der Praxis heraus.

Es geht ihr sehr gut. Sie liegt natürlich auf Intensiv, ist herzzerreißend dünn, aber atmet selbst. Trinken schafft sie noch nicht selbst, aber wir arbeiten daran. Ich selbst bin schon mobil, wenn ich mich am Rollstuhl abstütze, muss aber wegen des HELLP noch hier bleiben.
Alle sind hier sehr sehr freundlich zu uns, wir durften trotz des geringen Geburtsgewichtes in unserer Wunschklinik bleiben. Ich kuschele fleißig und bin sehr glücklich.

Ich möchte nur allen weitergeben, dass es völlig egal ist, wenn die Geburt anders läuft als gewünscht, wenn man weiß, dass einem (bzw. zweien) das Leben gerettet wurde. Man denkt keine Sekunde mehr darüber nach - so geht es mir zumindest.

Alles Gute für Eure restliche Kugelzeit! Ich melde mich später wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.