Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4 am 27.05.2018, 8:47 Uhr

Ausgekugelt

Gestern um 7 ist unser Sohn Matti gesund und suuupersüß zu uns gestoßen. Er wiegt 400g, KU 35.5, 53cm lang. Die Fruchtblase riss um Mitternacht. Ich wollte erst noch abwarten, wie sich alles entwickelt, aber keine 10 min später steckte ich mitten in einem Wehensturm. Da mein Großer bei Oma und Opa schlief, wollten qir die beidwn Mädchen nicht ganz allein lassen. Oma machte sich auf ddn Weg, wir ebenfalls. Ich hatte bereits arge Schmerzen. Diesen wehensturm hätte ich niemals aushalten können, bereits die zwei Stunden haben mich wirklich fertig gemacht. Also habe ich eine PDA bekommen. Diese wirkte wirklich hervorragend, so dass wir die nächsten drei Stunden mit Scherzen, lösen und Gesprächen verbracht haben. Leider führte sie auch dazu, dass ich die Wehen nicht mehr ausreichend gespürt habe. So war ich in den Presswehen, ohne diese wirklich zu spüren. Für mich war das schön, für den Geburtsfortschritt aber hinderlich. Deshalb musste ich an den oxytocintropf. Dann ging alles ganz flott. Leider musste ich genäht werden, was mir jetzt sehr weh tut. Matti abrr ist mit Freudentränen in die Familie aufgenommdn worden. Er wird zärtlich geliebt und umsorgt. Etwas Probleme hat er noch beim Stillen, ich hoffe, der Milcheinschuss kommt bald

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.