April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 18.02.2017, 12:09 Uhr

Ausgekugelt!!!

Hallo ihr Lieben!

Gestern (33+4) um 17:48 Uhr ist unser Kämpfer geboren worden! Er hat zarte 1870g auf die Waage gebracht, ist 46cm lang und ein wunderschönes Baby :) - sry, ich geb aus Prinzip keine Namen und Fotos online, aber sein Name bedeutet "Gott ist gütig", genau das haben wir in dieser Schwangerschaft erlebt.
Er hat uns ein bisschen überrascht, wir haben jetzt nämlich am gleichen Tag Geburtstag :). Um kurz nach 14 Uhr gingen die Wehen los, erstmal habe ich falschen Alarm vermutet, aber dann ging es total zügig weiter. Mein Mann ist sofort gekommen, und nach knapp vier Stunden war unser Söhnchen da. Er hat sofort selbstständig geatmet. Wegen erhöhten Entzündungswerten muss er jetzt Antibiose kriegen, eine Magensonde hat er auch, aber er braucht keine Atemunterstützung und hat seine erste Nacht total gut geschafft. Im Moment liegt er noch im Inkubator, aber wahrscheinlich kann er da spätestens morgen raus. Und heute nachmittag dürfen wir zum ersten Mal richtig kuscheln :)
Ich bin so froh, dass wir es so weit geschafft haben! Und jetzt schauen wir einfach weiter, wie jeder Tag wird. Der Zwerg ist ein Wunder in jeder Hinsicht, und dafür bin ich so dankbar. Hoffe sehr dass er nicht zu lange alleine im KH bleiben muss... Seine Geschwister haben voll gefeiert :).

Mir selbst gehts körperlich richtig gut. Keine Geburtsverletzungen, Nachwehen sind erträglich (klar, stillen ist ja noch nicht...leider), keine Kreislaufprobleme... muss mich eher zwingen, brav langsam zu machen :) Es ist so ein gutes Gefühl, sich wieder bewegen zu dürfen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.