August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3 am 13.08.2020, 11:01 Uhr

Ausgekugelt

hey meine lieben mitstreiterinnnen. Wir haben gestern ausgekugelt. Ich hatte keine schöne Geburt und will euch einen Bericht daher ersparen besonders da es einige ja noch vor sich haben.

Auf die welt kam unser Sohn aber mit einem guten Gewicht und einer ordentlichen Größe!

Leider müssen wir heute verlegt werden und ich habe ziemlich Angst.

Ich wünsche allen von euch noch einen schönen Restkugelurlaub bevor es bunt wird ! Ich drücke euch die Daumen für eine ganz tolle einfache und glückliche Geburt!

 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von nulesa am 13.08.2020, 11:09 Uhr

Oh je, das tut mir leid, dass alles nicht so schön lief.
Ich drücke euch die Daumen, dass bald alles gut wird und ihr eure erste Zeit einfach nur genießen könnt.
Manchmal hilft das niederschreiben aber. Wenn du das Bedürfnis hast, dann tu das. Mir hat es geholfen.
Lass weiterhin von dir hören, wie es euch geht.
Ich denke an euch und wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Cani33 am 13.08.2020, 11:33 Uhr

Das tut mir leid, dass du keine schöne Geburt hattest. Wobei ich eine Geburt ja generell nicht schön finde aufgrund der Schmerzen. Ich hoffe ich erholt euch bald und kommt bald nach hause.
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Myriel9 am 13.08.2020, 11:45 Uhr

Das klingt ja nicht ganz so toll, ich hoffe du hast vor allem mit deiner Hebamme jemanden an deiner Seite, mit dem du die Geburt noch mal in Ruhe durchsprechen kannst, wenn dir das weiter hilft. Es wäre schade, wenn du sie nur als negativ in Erinnerung behalten würdest.
Alles Gute für euch, ich hoffe man kann dir oder euch in dem anderen Krankenhaus gut und schnell weiter helfen und ihr könnt bald nach Hause und euch erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pippi_Lotte am 13.08.2020, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Ich wünsche euch gute und schnelle Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Carinchen2607 am 13.08.2020, 13:13 Uhr

Alles Liebe und Gute an euch!

Meine 1 Geburt war auch absoluter Horror!
Ich fühle mit dir, komm schnell auf die Füsse und geniesse dein kleines Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Miniwunder am 13.08.2020, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du tapfere Frau. Bei uns war die Geburt ja auch sehr ereignisreiche und traumatisch, daher fühle ich mit dir. Aber hey: geschafft. Du hast das Wunder zur Welt gebracht. Warum müsst ihr verlegt werden? Hoffe ihr könnt euch gut erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Anni1500 am 13.08.2020, 15:20 Uhr

Oh je ich wünsche gute Besserung und das es nichts gravierendes ist. Trotzdem eine schöne kuschelzeit und es wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kapunkt am 13.08.2020, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder, genießt trotz allem die erste Zeit, ich hoffe, dass du jemanden hast, mit dem du darüber reden kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von KnuddelnaseEva am 14.08.2020, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.