April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 07.07.2020, 7:11 Uhr

Ausgelaugt

Ich hole mir Kraft, wenn ich mit beiden Jungs auf den Spielplatz gehe. Ist zwar keine Zeit für mich alleine, aber es ist ganz entspannte Zeit. Ich nehme dann immer Brotzeit und eine Picknickdecke mit. Das ist dann quasi unser Mittagessen und dann verbringen wir den gesamten Vormittag dort. Der kleine schläft meist im Tuch und der Große spielt.

Oder ich verbringe eine ganzen Tag bei meinen Eltern. Da muss ich dann nicht (alleine) kochen, nicht an den Haushalt denken...

Ich finde es immer viel entspannter, außer Haus zu sein. Zuhause kann dann kein Chaos veranstaltet werden, der Große ist meist gut beschäftigt und somit auch ausgeglichener. Wenn wir zuhause sind habe ich auch meist den Drang doch noch irgendwas zu putzen, Wäsche zu machen... Das macht innerlich ganz schön Stress.

Und ansonsten ist meine Zeit nachts So ab 22.30/23 Uhr schlafen beide meist tief.

Paarzeit haben wir zur Zeit überhaupt keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.