April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 07.07.2020, 19:01 Uhr

Ausgelaugt

Oh ja, ich weiß, was du meinst.
Unsere Große war eigentlich schon recht selbstständig, aber seit der Kleine da ist, muss ich wieder alles bei ihr/mit ihr machen. Also mach ich schnell was mit ihr, dann schreit er wieder, also ihn beruhigen oder stillen. Danach möchte sie wieder was oder ich muss mit ihr zum Klo (lernt nämlich gerade ganz toll, trocken zu werden), dann eben kochen, dann wieder er, wieder sie, ein bisschen Haushalt... Usw usf...
Bin ehrlich gesagt froh, wenn abends um 20 Uhr die Große schläft. Manchmal hab ich Glück und er schläft auch, aber meist will er dann -verständlicherweise- auch ein bisschen Nähe und Zeit bei seiner Mama tanken. Also liegen wir beide abends auf dem Sofa. So richtig Zeit hab ich eigentlich nur, wenn ich ins Bett gehe, aber meist penn ich da auch ruckzuck ein...
Manchmal jammer ich auch, aber dann denk ich mir " Hey, es wird irgendwann besser. Außerdem beschwer dich man nicht, es ist dein letztes Baby. Ruckzuck sind sie groß und dann heul ich erst recht, weil die Zeit so schnell rum ging"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.