August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinLeya am 15.05.2017, 6:15 Uhr

Ausgelaugt..

Guten Morgen ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht gemeldet und das verdanke ich der ganzen Action in meinem Leben.. eigtl ist alles wie immer, nur dass ich eben schwanger bin..

Und genau das macht mir derzeit ziemlich zu schaffen. Ich habe oft Rückenschmerzen, mein Bauch tut manchmal weh, so dass ich zwischendurch schon mal 5 Minuten kurz inne halten muss.
Auf der arbeit ist das totale Chaos ausgebrochen, mein Chef hat nachher alle zu einem Gespräch geladen, zwecks Urlaubsplanung und stellenneubesetzung.. ich ahne böses.

Gleich nach dem Gespräch habe ich meinen Termin beim Arzt. Irgendwie hoffe ich auf ein BV glaube aber nicht, dass es was wird. Krankschreiben wäre diese Woche kontraproduktiv, da die große Termine hat an denen ich auch teilnehmen muss und natürlich auch möchte. Bei einer Krankschreibung traue ich mich immer nicht so aus dem
Haus.

Ich bin müde und kaputt. Einfach ausgelaugt.. drückt mir die Daumen, dass ich bald eine Auszeit vom ganzen Stress habe!

Euch allen einen schönen sonnigen Tag :-)

 
3 Antworten:

Re: Ausgelaugt..

Antwort von Liesi2013, 27. SSW am 15.05.2017, 6:36 Uhr

Ach du arme, lass dich mal drücken . Ich verstehe dich sehr gut. Haben gerade auch Hochphase im Büro und die Woche mache ich das Büro alleine mit unserer Mitarbeiterin. Aber ich komme damit sehr gut klar. Habe viele Außentermine, bei denen ich dich mal rauskomme. Ich drück dir die Daumen für euer Gespräch und das dein FÄ Termin super läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt..

Antwort von Bri_Ko am 15.05.2017, 11:02 Uhr

Drücke die Daumen, dass es mit dem BV evtl doch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt..

Antwort von scolyn85, 26. SSW am 15.05.2017, 12:03 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen - bei mir ist es momentan genauso. Ich fühle mich wie ein Hamster im Laufrad, privat viel zu regeln, beruflich momentan absoluter Stress, der noch schätzungsweise 4 Wochen anhalten wird, und ganz nebenbei noch die Schwangerschaft.
BV wäre aber irgendwie auch keine Lösung, da hätte ich zu sehr ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen und Schülern gegenüber, die das alles ausbaden müssten. Ich überlege ernsthaft mich irgendwann in den nächsten Wochen aber zumindest mal 3 Tage mit Krankschreibung rausnehmen zu lassen, damit ich mal wieder ein wenig zur Ruhe kommen kann....
Wir müssen einfach noch eine Weile durchhalten und solange bei der Vorsorge immer alles ok ist mit dem Bauchzwerg denke ich, man sollte die Ohren steif halten und die stressige Zeit irgendwie durchstehen. Ich weiß nicht, ob ein BV die Lösung wäre, (bis August ist es ja noch recht lang) - zumindest wenn ich für mich spreche, aber das muss sicher jeder selbst entscheiden!
Alles Liebe!!
Scolyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.