Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meggi2006 am 06.12.2015, 20:43 Uhr

Ausgestorben

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Unser kleines Wunder ist jetzt 5 Monate alt und unser großes Wunder strapaziert momentan unsere Nerven sehr!
Seit September geht er in den Kiga. Er geht sehr gerne, worüber ich sehr froh bin. Doch seitdem schläft er nachts sehr sehr schlecht. Er wacht oft auf und weint. Deshalb ist er tagsüber dann immer müde und hat schlechte Laune. Nachmittags schläft er auch nicht mehr, nicht mal rasten will er.
Dafür fällt er zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr ins Bett und schläft sofort ein. Sein Lieblingswort ist zur Zeit "Nein" und er stellt Sachen an, die er vorher noch nie gemacht hat. Ich kenne meinen Sohn momentan überhaupt nicht mehr. Er war immer ruhig und ausgeglichen, bis Juli. Dann kam seine Schwester auf die Welt, er brauchte plötzlich keine Windeln mehr, warf seinen Schnuller freiwillig in den Bach (obwohl er es nachher 2 Wochen bereute) und schlief nachmittags nicht mehr. Das alles war wohl etwas viel für ihn. Ich hoffe er gewöhnt sich langsam an die neue Situation.
So, genug gejammert. Ich bin froh, dass noch welche aktiv sind hier!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.