November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 20.05.2021, 18:43 Uhr

Ausheulen... Sehr forderdendes Baby

Oh das tut mir leid, besonders dass du nicht auch mal ein paar Minuten durchschnaufen kannst...

---

Mein kleiner Spatz ist z.B. bei der Flasche auch sehr fordernd... Wehe sie ist nicht schnell genug an sein Lippen...
Allerdings bin ich im Nachhinein nicht zufrieden mit den stationären Aufenthalt...
Es klappte nicht ihn anzulegen... Auch mit Stillberatung vor Ort nicht... hiess nur weiter versuchen....
Aber zugefüttert haben sie auch nicht...
3 lange Tage und Nächte...
Bis endlich ein Engel in Form einer Kinderkrankenschwester kam... Die dann zugefüttert und mich abpumpen lassen hat...
Daher kann ich da die Hysterie meines Babys verstehen...

Ansonsten geht Babysitten und co ganz gut...
Bei mein Vater allerdings finde ich es noch etwas ausbaufähig... Der gibt bei klaren Zeichen nicht die Flasche und läuft dann immer weiter... (Erkennt er wohl nicht) Obwohl der kleine den Mund aufreißt und weint

---

Wie sieht es mit der Darmflora bei dein Spatz aus... Blähungen? Regelmäßig Stuhlgang?
Sonst würde ich mal eine BiGaia Kur über 21 Tage empfehlen.

Jetzt ist auch die Zeit wo das zahnen losgeht...
Da sind sie auch sehr weinerlich.
Ich habe Feilchenwurzel und Beissringe
Wenn gar nichts mehr geht mach ich ihn dünn Dentinox Gel auf die Stelle wo er immer mit knabbert... Nach einigen Minuten ist er dann wie ausgewechselt.

Abends will er auch immer mit Körperkontakt schlafen, dann schläft er friedlich tief und fest und will ab und an was trinken.

Hast du mal eine Baby Schaukel probiert? Vielleicht ist das eine Alternative zum tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.