Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 17.11.2021, 20:19 Uhr

Ausheulen

Danke dir. Das ist echt aufmunternt.
Ja versteh das nicht so ganz bei ihm, eigentlich lügt der die nie an aber in der Hinsicht schon....
Ach Schwägerinnen.....
Seine Schwester hält ja nix von mir weil ich keine betüttelte Ehefrau bin und nicht Punkt 14 Uhr gegessen wird. Erst war sie immer auf meiner Seite was meinem Mann betraf, seit Louis da ist ist er ja ne "arme Sau". Ihr Mann müsse nicht so viel mithelfen und wir sollten nicht so jammern das wir keinen hätten müssten nur umziehen, sie hätte wo die drei Kinder klein waren auch nie jemanden gehabt (meine Schwiegermutter war ja nur fast jedes Wochenende Babysitter bei ihr).
Neee, leider wird da laut ihr nix mit homöopathischen Mitteln mehr Helfen. Er hätte viel Schleim hinter dem Ohr und auch gut was in den Bronchien. Er ist nur minimal aktiver wie sonst, nur wenn wir krank sind ist das natürlich richtig fies.....
Meine eigene Mama würde ich mir jetzt nicht wünschen, aber meine Cousine oder Schwiegermutter wären ne große Hilfe gerade......
Nur beide haben keinen Führerschein und meine Cousine hat ne neue Stelle im Rewe angefangen und selbst noch 2 Kinder. Sonst wäre sie laut ihrer Aussage für ne Nacht mal gekommen weil sie selbst weiß wie das ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.