September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 06.03.2019, 11:45 Uhr

Auskotzen - ständig krank

Ich habs versucht, mit 2x 800er ibu, aber die ganze Nacht durchgehend 40 grad, ich hab gebrannt, Kreislauf macht schlapp, alles tut weh.. Heut morgen dasselbe Spiel, war sowas von nass geschwitzt (nach nur 2 Std schlaf), musste duschen, hab dann nochmal 2x 800er ibu genommen aber nix da - innerhalb 1 Std kletterte die tempi von 38,6 auf 39,5 grad. Kann kaum stehen, kind kann ich nicht abgeben, da wir hier niemanden haben und das Verhältnis zu Familie nicht gut ist und wir uns nur selten sehen (Oma Opa meinerseits 20 km weg und seinerseits 600 - Ungarn). Habe hier noch keine Freunde oder so, wo man mal sagen könnte passte mal auf. Also, um 7.30 sofort angerufen, um Aufschub gebeten, mal sehen obs morgen geht. Mittlerweile hat die 3. Ibu wohl angeschlagen, 39,1, nachher habe ich noch ein Telefonat mit meinem Hausarzt. In dem Zustand kann ich ja nicht mal zum doc, da der hier im Dorf zu hat und der nächste 10 im weit weg is, ich mit Kind fahren müsste, Mittwoch sowieso nur vormittags geöffnet, und mit Schwindel fahr ich sicher nicht mit Kind im Auto. Jetzt lieg ich schon den ganzen Tag auf der Couch, mein Sohn tut mir so leid dass er seit Wochen kaum Mama Action bekommt.. Ich bin sooo angeschlagen, mein Mann ist sauer dass ich nicht zum probearbeiten gegangen bin. Und die Dame dort meinte ich soll mich ausruhen, mit so hohem Fieber brauch ich ned arbeiten, soll mich einfach im laufe des Tages nochmal melden wies mir geht.. Aber das hab ich leider schon mal gehört und wurde dann in der probezeit ausgestellt weil ich leider in 3 Monaten 2x krank war... Ich drehe langsam wirklich durch, dieses ständige krank sein, vor allem durchgehend. Sorry fürs auskotzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7ssw und ständig krank

Hallo ihr lieben, Wie oben geschrieben bin ich in der 7ssw und ständig krank Eigentlich seitdem ich es erfahren habe besser gesagt Erst hatte ich vor 1,5 Wochen eine nasnebenhölenenzündung die 5 Tage anhielt mit 38,3 fieber. dann jetzt 3 Tage Pause. Seit letzter Nacht ...

von Purpurina, 7. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Ständig krank

Ich dreh noch durch! Emil ist nun alleine dieses Jahr zum 4. Mal krank! Magen-Darm und Erkältung wechseln sich ab. Ich habe letzte Woche ärger von meiner Chefin bekommen, weil ich schon wieder krank gemeldet war. Bzw. Emil. Mein Mann hat letztes Jahr September/Oktober ...

von Muffin2014 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.