November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 23.01.2018, 13:48 Uhr

Auslaufen

Wir haben das auch ab und zu. Bisher hat eigentlich immer eine Windel größer geholfen.
Wir sind grundsätzlich von Pampers auf DM umgestiegen.
Also entweder eine Nummer größer oder nachts gibt's Pampers extra dry (?).

Es ist mir auch aufgefallen, dass zu enge Kleidung die Windel am ausdehnen hindert. Daher gibt es bei uns nur lockere Schlafanzüge und Schlafsäcke. Keine Bodys oder Leggings

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auslaufende Brüste

Mit der Tatsache, dass seit der 23./24. ssw immer mal wieder etwas Milch aus meinen Brüsten tropft hatte ich mich eigentlich abgefunden… seit dieser Woche (33. ssw) ist es allerdings nicht nur ein bisschen. Wenn ich keine stilleinlagen trage, ist mein BH richtig nass und es ...

von Granatapfel, 33. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Auslaufende Windeln

Huhu ihr Lieben, hab ein kleines Problem und keine Lösung. Mein Kleiner schläft immer auf der Seite Nachts und läuft dann immer aus. Egal welche Windelmarke. Hab mal gelesen die Windel dann seitlich zu wickeln.. nur versteh ich nicht wie das geht

von Taetae 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Nächtliches Auslaufen @Lisaloca & Minne

Jetzt hat es uns auch erwischt! Seit sie sich drehen kann, schläft sie gerne mal auf der Seite und grundsätzlich kreiselt sie ja im Bett als wenn es ne Medaille gäbe.....und jetzt laufen die Windeln aus Am Wochenende einmal und diese ...

von AmyBell 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Nächtliches Auslaufen

Ich stille ja gerne - aber das nächtliche Auslaufen, das nasse Oberteil und Aufwachen in Milchseen stören mich dann doch echt.... Im Schlafanzug verrutschen die einlagen, stillbh trag ich nachts nicht. Wie ist das bei euch- irgendein ...

von traumbär 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

auslaufende brust

hey leute, hab schon ne weile nicht geschrieben aber jetzt is was komisches passiert! Ich bin in der 14 woche und aus der einen brust kam gerade ebend etwas flüssigkeit. Ist das schon Milch? Das wäre doch etwas früh oder? Außerdem hab ich am wochenende mitbekommen das ...

von Sunshine-melli 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.