September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 02.11.2019, 20:58 Uhr

Aussegeh, afstehn um 3/4 Uhr nachts

Achso und ich habe schon überlegt ob das einschlafbegleiten und die unruhigen Nächte zusammenhängen.
Zumindest ist es bei eins so dass die Nächte besch***en sind seit sie Begleitung beim einschlafen braucht. Jetzt hab ich überlegt ob es vielleicht so ist dass sie eben dann aufwachen und merken, Mama ist nicht mehr da also muss ich alarm machen. Kinder die immer schon Begleitet werden zum einschlafen haben sich vielleicht schon daran gewöhnt und schaffen es so wieder weiter zu schlafen weil sie schon wissen dass Mama trotzdem noch in der Nähe ist und alles gut ist.
Ist aber nur ne Theorie in meinem Kopf und keine Ahnung ob das sein kann oder es Zufall ist. Und wenn ich lese dass es bei lovie auch gerade so schwierig ist dann ist es wahrscheinlich Blödsinn denn wenn ich mich recht erinnere habt ihr ja ein Familienbett und das spricht dann ja gegen meine Theorie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.