Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lockenmaedchen, 21. SSW  am 27.08.2021, 17:22 Uhr

Ausstattung

Ich hab schon angefangen zu hamstern, bin allerdings ein wenig überfordert was und wieviel man für ein Winterbaby braucht Kennt sich jemand da besser aus? Welcher Schlafsack für nachts? Winterjacke? Müssen es Pullis sein oder reichen Shirts mit Body drunter?!

Die meisten Sachen habe ich bei Vinted gekauft, ansonsten im Sale. Meine Schwester hat mir von ihren Mädels auch Sachen gegeben, das meiste aber erst ab Größe 74. Die Nachbarn haben wohl auch noch 3 Kisten mit Jungsklamotten. Aber da wird sich sicher auch was für unser Mädchen finden :)

Beistellbett bekommen wir auch von den Nachbarn weitergeschenkt (es wandert im Freundeskreis :)), die Wärmelampe leihen uns die anderen Nachbarn bis sie nachlegen. Ansonsten haben wir noch ein Strohwickelnest über ebaykleinanzeigen günstig (sogar neu!) geschossen, Wickelrucksack gab es günstig bei Aldi und das war es auch schon.

Denke um Kinderwagen kümmern wir uns im Oktober/November, genauso wie Autositz und Hygienesachen. Bett wohl erst wenn die Maus aus dem Beistellbett raus wächst. Sie soll aber dennoch danach bei/neben uns schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.