Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marias92, 21. SSW am 27.08.2021, 18:57 Uhr

Ausstattung

Da unser "Großer" erst 11 Monate alt ist, haben wir zum Glück noch alles da!

Werden uns nur einen Geschwisterkinderwagen besorgen, das mache wahrscheinlich ab der 25. SSW und noch ein paar warme Strampler, Overalls usw - natürlich diesmal in rosa

Pullover und Shirts mag ich für Neugeborene überhaupt nicht. Ziehe da lieber einen Wickelbody und einen Strampler an oder eine Hose mit Füßen + Jäckchen. Für draußen dann mehrere Schichten und Decken oder Wintersäcke :)

Ich kann übrigens nur empfehlen direkt ein Schlummertier als Einschlafhilfe zu besorgen! Wir haben den Otter von Fisher Price und unser Baby liebt ihn abgöttisch. Es gibt nichts besseres zum einschlafen. Für die kleine hab ich jetzt schon den Koala geholt und lege ihn mir abends immer an den Bauch damit sie die Melodien kennenlernt. Kann man dann nach der Geburt direkt mit dem Einschlafritual verbinden

Ansonsten schaffe ich mir jetzt noch ein tragbares Babynest fürs Haus an damit man auch die Räume wechseln kann wenn das Baby darin schläft...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.