März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 8. SSW  am 05.08.2017, 8:31 Uhr

Austausch bei Fb

Hallo liebe Märzmuttis :-)
Wie ihr vielleicht schon wisst, haben wir auf Facebook eine Gruppe gegründet, um den Austausch besser zu ermöglichen. Die Gruppeneinstellungen stehen auf geheim, das bedeutet, dass alle Einträge und der Gruppennamen nur für dich sichtbar sind.
Wenn ihr Lust habt eure Freude, Sorgen, Ängste und Gefühle mit uns zu teilen, dann kommentiert einfach den Post und ich schreibe euch an.
Liebe Grüße Nicola

 
15 Antworten:

Re: Austausch bei Fb

Antwort von Nasti4 am 05.08.2017, 9:01 Uhr

Da es hier so ruhig ist, habe ich mir schon fast gedacht, dass viele sich über fb unterhalten. Ich habe leider kein Facebook und deshalb finde ich es auch ein bisschen schade, dass man sich hier im Forum weniger austauschen kann

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von Babybell-89 am 05.08.2017, 9:24 Uhr

Ich habe auch kein Facebook.
Finde das auch wirklich sehr schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von RINA0209, 8. SSW am 05.08.2017, 9:52 Uhr

Ich habe auch kein Facebook. Vielleicht könnten die anderen dann auch mal hier mit reinschauen und sich weiter austauschen. Vor allem würde ich es gut finden wenn man die Busliste auch hier weiterführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von Nasti4 am 05.08.2017, 9:56 Uhr

Und ich dachte schon, ich bin die einzig "altmodische" ohne Facebook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von Mara85 am 05.08.2017, 10:16 Uhr

Ich find es auch schade das so viele hier nicht mehr schreiben und bei FB sind. Ich habe auch kein FB
Lg Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von Blüte am 05.08.2017, 10:17 Uhr

Bin zwar bei fb, aber nicht in dieser Gruppe ist für mich nicht Sinn der Sache. Sprich, ich freue mich auch über hoffentlich regen Austausch hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von Happily am 05.08.2017, 12:16 Uhr

Ich bin auch hier im Forum, weil ich hier im Forum sein will. Facebook hat für mich einen anderen Zweck. Ich finde es gut hier im Schutz des Forums. Und dass sich jeder auch anonym aussprechen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von Nasti4 am 05.08.2017, 12:40 Uhr

Schön, dass es ja doch ein paar sind, die sich hier austauschen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von martina130707, 9. SSW am 05.08.2017, 12:50 Uhr

Hallo, ich habe beides und möchte mich aber auch hier austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von FashionStyle, 8. SSW am 05.08.2017, 13:29 Uhr

Ich tausche mich auch lieber hier aus, als bei Facebook.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von MeinLeben, 7. SSW am 05.08.2017, 21:04 Uhr

Ich schließe mich an. Wir sind auch Facebook Gegner und würde mich freuen, wenn der Sinn dieses Forums nicht durch fb verloren geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von LinchenC91, 7. SSW am 05.08.2017, 21:27 Uhr

Ich habe Facebook. Aber bin trotzdem auch hier und schaue hier rein. Multitasking

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von Georgimaus, 8. SSW am 06.08.2017, 19:16 Uhr

Halli hallo ich würde sehr gerne der fb Gruppe beitreten und sie mir mal anschauen liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von Schnuffel2 am 06.08.2017, 20:44 Uhr

Die busliste gibt es hier auch. Ich versuche die jede woche zu erneuern, nur mein tag hat auch nur 24 std wo ich 2 kinder habe einen hundewelpen geburtstage zu organisieren haushalt machen und arbeiten.
Und gefragt wurde Ja wer moechte nicht wer nicht moechte ladys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch bei Fb

Antwort von javomos am 08.08.2017, 9:16 Uhr

Würde auch gerne in die Gruppe eintreten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.