Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.09.2017, 19:51 Uhr

Auszeit

Doch es ist leider viel verlangt,ich habe selber einige Jahre Nachtschicht im Altenheim gemacht,mein Mann ist Krankenpfleger,er ist von 19.30 bis ca 7.30 unterwegs wenn er Nachtschicht hat,meist schläft er bis 15 oder 16 Uhr und ist dann trotzdem total kaputt,ich erwarte an den Tagen nicht das er früher aufsteht, dafür bleibe ich an seinen freien Tagen dann schon Mal bis 11Uhr liegen.
Ich selber habe meinen Schlaf tagsüber auch gebraucht und weiß wie sich das ist.Noch schlimmer ist es wenn man in s den schichten arbeitet,weil b man irgendwann gar keinen Rhytmus mehr hat und eh immer weniger überhaupt schlafen kann.Ich hatte zwei Kinder im Abstand von 22Monaten,ich habe mich tagsüber mit hingelegt wenn die Kinder geschlafen haben,der Haushalt hat an den Tagen dann halt gelitten, aber der Wäsche tut es nicht weh wenn sie Mal nen Tag länger liegen bleibt
Inzwischen hab ich drei,die Jüngste ist 15Monate alt,weit weg von durchschlagen und arbeite seit Juni wieder,jetzt ist ausschlafen purer Luxus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.