Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrattini am 28.08.2017, 10:17 Uhr

Flaschenwärmer gesucht

Ab und zu muss ich für ca. 2-3h ohne Baby aus dem Haus und da lasse ich immer abgepumpte Milch da. Mein Mann flucht dann immer, weil es umständlich ist, mit schreiendem Baby die Milch im Wasserbad auf die richtige Temperatur zu bringen. Könnt ihr mir einen guten Flaschenwärmer empfehlen, der schnell auf Trinktemperatur erhitzt und den man möglichst später noch für Brei nutzen kann?

 
4 Antworten:

Re: Flaschenwärmer gesucht

Antwort von luna_889 am 28.08.2017, 11:09 Uhr

Also ich hab einen von Nuk und bin echt zufrieden. Avent ist auch super - den haben auch freundinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer gesucht

Antwort von Tiffy_78 am 28.08.2017, 12:13 Uhr

Wir haben auch einen von NUK. Den hatten wir auch schon bei der großen für Gläschen. Aber: die neuen Hipp Gläschen für größere Kinder passen nicht rein. War bei uns aber kein Problem, weil die große kein guter Esser ist und wir dann einfach ein kleines Gläschen aufgehoben haben und dort die benötigte Menge rein gefüllt. Hast du aber eine Raupe Nimmersatt, wird es Probleme geben. die (es sei denn, die haben bei NUK die neuen wärmer an das neue Design von hipp angepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer gesucht

Antwort von scrattini am 29.08.2017, 10:05 Uhr

danke, dann schau ich mir die von nuk mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer gesucht

Antwort von Elchen1976 am 29.08.2017, 12:52 Uhr

Ich habe den von Avent der ist soweit ganz gut.... Passen nur leider keine Mam Flaschen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.