Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Twins2012 am 29.11.2011, 7:34 Uhr

Auto für 3 Kindersitze

Hi, also uns stellt es ja mit den Zwillis auch schlagartig vor diese Frage. Blöd nur, dass unser Auto erst 2 Jahre alt ist. Da wir gerne an einem Ford festhalten wollen, haben wir an den Ford Galaxy gedacht. Ist ein 7-Sitzer und somit kann man auch mal z.B. Oma noch mitnehmen und ist nicht gleich vollgestopft. Aber das ist noch graue Theorie. Angehen werden wir das Thema dieses Jahr nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale fürs Auto mit liegefunktion ?

Huhu ,es ist ja nicht gut wen die kleinen lange in der normalen babyschale liegen ,es hat mich bei meiner Tochter immer genervt ,sie auch beim schlafen rauszunehmen ,weil ich sie nicht ewig da drin lassen wollte ! Hat jemand schon so eine Liegeschale gehabt ? Und kann mir eine ...

von SmileyDay, 21. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofahren

Huhu ihr lieben, ich habe eine Frage wie macht ihr das wenn ich Autofähre ? Der sicherheitsgurt drückt sodass ich ihn sehr lang ziehe und mit der linken Hand festhalte und lenke. Ich habe gehört es gibt „Beckengurt“ habt ihr damit Erfahrung oder bzw wisst ihr ob man sowas ...

von Milla22, 14. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

An die mehrfach Mamis.. Welches Auto habt ihr?

Huhu, wir sind im Moment auf Auto Suche. Es ist ein Graus!!!! Eigentlich sind es ja nur 3 Kinder , aber alle mit kindersitz im Auto unterzubringen wird schwierig. Für unser Bedürfnis gibt es kaum ein geeignetes Auto. Die Fahrzeuge die vor ein paar Jahren noch tauglich ...

von subidu 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Welches Auto für 3 Kinder?

Hallo zusammen, Ich wollte mal hören welche Autos ihr so fahrt wenn ihr 3 Kinder oder mehr habt. Wir haben leider noch keinen Plan was für ein Auto es werden soll. Unseres wird zu Eng mit 3 Kindersitzen. Selbst wenn die große vorne sitzen würde ist es für mich wirklich ...

von Vanishing1987, 23. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

hatte gestern Autounfall

Mir (stehend vor einer Ampel) ist gestern ein Handwerker mit Bulli in mein kleines Auto gedonnert. Das hat gerummst! Mein erster Gedanke: Hoffentlich ist mit Madame alles gut! Waren abends noch beim Doc. Madame hat und zugewunken. Voll süß. War sehr erleichtert. Der ...

von SiSiLi, 16. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Welcher KiWa und welche Autoschale - brauche Hilfe!!!

Hallo Mädels! Ich weiß, diese Frage gab es bestimmt schon zig mal, aber...habt ihr schon einen KiWa und wenn ja, welchen? Wir haben uns letztens den ABC Design Turbo 6s angeschaut, da der ja doch eher günstig ist im Vergleich zu anderen, aber der war mir zu wuchtig, da wir ...

von Helena123, 21. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto Frage (an die mit 3 oder mehr Kindern)

Hallo zusammen, wir bekommen ja unser 3. Kind und uns beschäftigt eine Frage: wie macht man es am besten mit den Kindersitzen/Babyschale im Auto. Wir haben einen Skoda Fabia combi und 2 Kindersitze von Kiddy (die mit den Fangkörpern). Nun ja, mit 2 Kindersitzen hinten ist ...

von Schokoladenmausi, 10. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

hatte heute einen Autounfall

huhu, ich hatte heute einen autounfall.... als mein mann von der arbeit kam, dann bin ich ins auto und zum einkaufen gefahren.....als ich vom einkaufen los fuhr, ging es ja, und ich wollte zu meinen eltern weil ich für sie butter eingekauft habe und da sie ja eigentlich ...

von Loona85, 5. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Großer Schreck - Autounfall

Huhu! Heute ist mir eine Frau ins Auto gefahren, ich musste vor einer gelben Fußgängerampel bremsen und die hinter mir hat es nicht gepeilt gekriegt und ist mir draufgebrummt! Nicht voll drauf, sie hat noch versucht, auszuweichen und hat meine hintere Seite erwischt! Bummm! ...

von Suse, 10. SSW 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.