Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 5. SSW  am 28.10.2011, 19:11 Uhr

hatte heute einen Autounfall

huhu,


ich hatte heute einen autounfall....

als mein mann von der arbeit kam, dann bin ich ins auto und zum einkaufen gefahren.....als ich vom einkaufen los fuhr, ging es ja, und ich wollte zu meinen eltern weil ich für sie butter eingekauft habe und da sie ja eigentlich auf den weg wohnen (5 min autofahrt von mir weg) wollte ich ihnen die butter bringen.....
ich stand dann also auf der straße, habe geblinkt dass ich abbiegen will und ein bus kam mir entgegen, vorschriftsgemäß wollte ich erst den bus an mir vorbei lassen und dann spürte ich nur einen knall und sah rauch......

der busfahrer ist ausgestiegen, ich kenne ihn ist ein arbeitskollege meines onkels und die kennen sich und eine frau kam zu mir, sie kam mit dem auto vorbei und ist krankenschwester.....ich habe sofort meinen vater angerufen, er und meine mum sind auch sofort gekommen und mein dad hat den typen angeschrien was dass soll und dass ich schwanger bin usw.....mein vater hat dann krankenwagen und polizei gerufen, und hat meinen mann dann angerufen.....der krankenwagen kam mit blaulicht und hat mich mitgenommen, leichtes schleudertrauma......auto toalschaden....hatte zum glück keine kinder dabei,,,.....
im KH haben sie vom baby noch nichts gesehen und was komisch ist, ist dass sie einen SS-Test gemacht haben und der negativ war....werde mir morgen einen besorgen und nochmal einen machen, denn meine beiden waren positiv und der am montag bei der FÄ auch.....naja, sie haben mich dann heimgeschickt, da ich ja so nichts habe auser leichte kopf und nackenschmerzen.....dass andere auto sah so aus, laut beschreibeung von meinem mann:

motorraum kaputt, alle airbags waren auf....unser kompletter rahmen ist verzohen, eine stange hängt hinten aus dem rahmen raus und die lichter sind raus, mein mann will auch neue kindersitze für die kids, adrian hatte einen römerking, habe 180€ dafür bezahlt.....


mir geht es gut....und dem baby auch, bin der überzeugung dass ich schwanger bin, da ja 3 tests positiv waren, ein günstiger, einen clearblue digital und 3 tage später der bei der FÄ!


aber der schock sitzt, adrian liegt im bett, Leonie schläft bei meinen eltern und mein mann ist mit meinem vater zum eishockey, ich bestelle mir später ne pizza........


lg jasmin

 
9 Antworten:

Re: hatte heute einen Autounfall

Antwort von FrauvonWunderfitz am 28.10.2011, 19:35 Uhr

Ach du Kacke...
da bekomm ich beim Lesen schon weiche Knie
zum Glück ist nicht mehr passiert und du soweit in Ordnung...
Das mit dem Test finde ich auch komisch.
Haben die sich im KH dazu irgendwie geäussert?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute einen Autounfall

Antwort von Loona85 am 28.10.2011, 19:39 Uhr

ne haben sie nciht, aber 3 tests waren ja positiv und 1 negativ, ich denke dass die im kh nicht so einen sensiblen haben weil wer kommt denn in einer frühschwangerschaft an und sagt ich will testen....dass machen ja frauen beim FA.......ich kauf mir morgen einfach noch n clearblue digital und mach den nochmal, da kommt ja eh dann schwanger raus und wenn nicht, dann ruf ich am montag bei meiner FÄ an.....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute einen Autounfall

Antwort von FrauvonWunderfitz am 28.10.2011, 20:04 Uhr

hm, also ich kann mir das bei deinen vielen Symptome auch überhaupt nicht vorstellen, dass du nicht schwanger bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute einen Autounfall

Antwort von Loona85 am 28.10.2011, 20:22 Uhr

ja das denke ich auch,

UL schmerzen,
brust ziehen
übelkeit
müdigkeit
mens bleibt aus
3 positive tests


scheint auf eine ss hinzudeuten.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute einen Autounfall

Antwort von schnullermama, 6. SSW am 28.10.2011, 20:50 Uhr

oh man, das ist etwas, was man sich ja überhaupt nicht wünscht.
Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist, gehst du am Mo zur Frauenärztin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute einen Autounfall

Antwort von Loona85 am 28.10.2011, 21:17 Uhr

weis ich noch nicht.....ich werde mir morgen erstmal 2 tests kaufen und einen werde ich morgen machen den anderen am sonntag früh....ich kauf mir clearblue digital....wenn beide negativ sind gehe ich zum FA und wenn einer positiv und der andere negativ ist auch aber wenn beide positiv sind dann warte ich bis zum 8.11. da habe ich einen FA termin, und ich denke dann brauch ich am montag nicht hin......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute einen Autounfall

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 28.10.2011, 21:58 Uhr

Oh man Jasmin, da hattest du aber einen doofen Tag :-( Zum Glück ist dir nicht mehr passiert, und das du deine Kids nicht dabei hattest.

Ich denke mal das der Test im KH nicht passte... Aber zur sicherheit würde ich natürlich auch noch 1-2 machen. Aber glaube NICHT das du nicht schwanger bist.

Drücke dir trotzdem ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute einen Autounfall

Antwort von SteffiOkul1983, 7. SSW am 29.10.2011, 11:43 Uhr

Krass..................
da hab ich doch nur vom lesen schon Gänsehaut bekommen!
Super das es dir soweit gut geht! Ja einen neuen Ki.sitz würde ich auch holen, aber schön von der Bahngesellschaft zahlen lassen!

Ruh dich aus, und guten Hunger, hoffe die Pizza hat geschmeckt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute einen Autounfall

Antwort von schnubbelchen412, 8. SSW am 29.10.2011, 22:34 Uhr

Oh Gott... ich habe Gänsehaut!!!
Geht es Dir echt gut?

Mit dem Neg. Test würde ich mir auch keine Sorgen machen... mein erster war bein FA auch neg, obwohl ich zu hause 3 pos hatte...
Einen Tag später bin ich nochmal zum FA und da war der Test auch pos!!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück dass es dem Krümel auch gut geht, und Dir eine gute Besserung und schon dich am WE!!! Und ruf Montag mal deinen FA an und berichte uns dann!!!

Dalles Gute, wir drücken die Daumen!!!

LG Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.