November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pepedj, 24. SSW am 27.07.2010, 12:29 Uhr

Autositz

Wir haben den Maxi Cosi Cabriofix noch von unserer Tochter (11/08), ohne Isofix. Einfach mit dem Gurt anschnallen ob vorne oder hinten und egal in welchem Auto. Kind immer im Maxi Cosi mit ins Haus nehmen, also da wo das Baby ist, ist der Maxi Cosi auch, kann also von da aus überall transportiert werden.
Man kann das Kind drinnen anziehen und anschnallen. Diesmal werde ich mir einen Fussack dazu leisten, dann braucht man nicht immer dicke Kleidung, einfach die normale Kleidung drunter und keine Sorgen um die Gesundheit und das Wohlfühlen machen.
Ausserdem kann man den Maxi Cosi an den meisten Kinderwagen anklicken (wir haben den von Quinny), für mal kurz durch die Stadt oder beim einkaufen total praktisch.
Anfangs dachte ich auch ein Isofix müsste sein, aber bin jetzt schlauer und mit dem Gurt auch total sicher angeschnallt.

Mit 9 Monaten hat unsere Tochter den Maxi Cosi Tobi Kindersitz bekommen, da sass sie, konnte nach vorne gucken und war wieder viel zufriedener. Da war sie aber auch in einem Alter wo sie im Kinderwagen sass und im Einkaufswagen vorne drin sitzen konnte, darum machte es auch nichts aus, das der Kindersitz dann im Auto bleibt.

lg
Dajana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.