Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 06.05.2012, 11:50 Uhr

autositz

Das ist eine gute Frage. Ich bin momentan auch am hadern, welchen Autositz ich demnächst für Lea kaufe.
Zur Auswahl stehen der Römer King Plus oder der Maxi Cosi Tobi. Den Tobi hatten zwei Freundinnen von mir und waren echt begeistert und meine Schwester ist vom Römer ganz hin und weg. Ich denke, die beiden geben sich auch nicht viel, aber ich will für meine Maus halt einfach den "besten" Sitz kaufen. Der Tobi soll höher sein und länger nutzbar. Aber machen 7 cm wirklich soooooviel aus? Lea wird in 3 Wochen 1 Jahr, ist jetzt ca. 72 cm und wiegt 8700 g.
Hab sie im Römer schon mal "probesitzen" lassen und der hat ihr eigentlich ganz gut gefallen.
Ist es dann eigentlich auch besser gleich mit Isofix oder ohne oder ist das egal?
Oh mann, ist das schwierig und das, wo ich mich seit der Schwangerschaft eh so schlecht für etwas entscheiden kann...
lg
Schnullerbäckchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.