Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsMojo75, 12. SSW am 07.04.2016, 8:18 Uhr

BHS kaufen

Hallo Mädels,
Es ist meine erste SS und ich bin jetzt in der 12 Woche. Aktuell ist es noch nicht so schlimm, aber bald werden mir meine BHs nicht mehr passen. Ich hab normalerweise 80B. Jetzt weiss ich nicht wenn ich einkaufen gehe, was ich genau kaufen soll,.. Ich weiss ja nicht wie groß die Dinger noch werden, aber ich kann mir nicht leisten alle paar Wochen neue BHs zu kaufen. Zusätzlich möchte ich auch weiter Sport machen und brauch auch ein oder zwei gut sitzende Sport BHs.

Was habt ihr gekauft? Oder werdet ihr kaufen??

 
3 Antworten:

Re: BHS kaufen

Antwort von Julibaby17, 12. SSW am 07.04.2016, 8:41 Uhr

Hab mir schon 2 Mal welche gekauft und bin auch soweit wie Du. Die Still BHs im C &A kann ich für eine größere Oberweite (habe 95C) nicht emfehlen. Die halten überhaupt nicht. Hab dann gerade gestern wieder normale dort gekauft. Halt nur eine D da meine Brüste um 4 cm gewachsen sind. Und die halten super.
Denke damit bin ich bis zum Schluss bedient.Kosten auch nur 9€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHS kaufen

Antwort von der-hoppel, 12. SSW am 07.04.2016, 9:54 Uhr

Das ist ja goldig.
Bei meiner Tochter vor 17Jahren war ich auch ratlos.Aber da war es nur ein Cup mehr wo ich dann hat.Zum Glück.Bei meine anderen hatte ich im Schnitt immer so 2-3Cup´s mehr.Hab da nur noch Stillbustiers mir geholt von Medela.Die waren super in der Schwangerschaft und völlig ok für die Stillzeit.Werde solche auch wieder holen und vielleicht 1-2 chice Still-BH´s.Ist bei meiner OBerweite aber nicht ganz so einfach und günstig.
Trage normal eine 85G und hatte bei meinen 3 Kleinen eine 85H.Da sind die Bh´s mal schnell bei einem Preis von 100€ oder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHS kaufen

Antwort von Fruchtzwergal, 15. SSW am 07.04.2016, 10:21 Uhr

Meine Brüste sind zum Glück noch nicht wirklich größer. habe B aber die Bhs nie so richtig ausgefüllt, jetzt sitzen sie besser. Nur rundherum wirds mir bissi zu eng, da gibts aber beim H&M oder auch babywalz um ca 6 euro so stückchen die man hinten einhängt um sie weiter zu machen :)

Das find ich praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.