November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama, 24. SSW am 31.07.2010, 11:29 Uhr

BV

hallo ihr lieben,

nach dem ganzen hin und her bei mir wegen des sehr schwankenden blutdrucks und den extremen symphysenproblemen war ich nun gestern wieder zur blutdruckkontrolle beim doc - der war zwar einigermaßen, aber er gibt mir jetzt doch ein BV - bis mittwoch bin ich noch offiziell krank geschrieben und dann will er das BV fertig machen. komisches gefühl so etwas zu bekommen, aber ich denke es ist besser.

außerdem sind meine symphysenschmerzen die letzten 2 tage noch schlimmer geworden, ich kann mich gar nicht mehr ohne schmerzen bewegen. am schlimmsten ist es im bett, ich könnte heulen... nen beckengurt will er mir auch mittwoch verschreiben, hoffe der hilft ein wenig, sonst halt ich das nicht bis zum schluss aus.

glg steffi

 
3 Antworten:

Re: BV

Antwort von Sterni1975, 25. SSW am 31.07.2010, 18:44 Uhr

Huhu,

ein BV ist das einzige Richtige jetzt für dich! Also leg die Beine hoch und denk nicht weiter drüber nach! Du und dein Krümel seid jetzt nur noch wichtig!

Wie muss ich mir diese Schmerzen eigentlich genau vorstellen? Hab ich vorher noch nie was von gehört....

Gute Besserung - und schon dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 31.07.2010, 21:27 Uhr

gute sache...schon dich und lass dich mal verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Chiaralina, 27. SSW am 01.08.2010, 9:50 Uhr

Super, dass du jetzt ein BV bekommen hast, war ja auch wirklich Zeit! Erhol dich gut und geniesse die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.