April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flöhchen123, 6. SSW  am 06.08.2013, 10:00 Uhr

BV

Guten Morgen,

noch mal eine kurze Rückmeldung von mir...
Hab heute ein BV bekommen von meiner Ärztin.
Ich wurde auf der Arbeit für eine offene Depressionsstation eingeplant, jedoch wäre ich da alleine als Ärztin gewesen und das Gebäude ist ganz am anderen Ende des Geländes an der Forensik und wenn da mal ein Notfall ist, dauert es bis zu 10 Min., bis jemand da ist. Bin darüber jetzt nicht so glücklich... Die Ärztin meinte, arbeiten könne ich später noch genug ;-).
Jetzt hoffe ich, dass das Baby sich wenigstens dankbar zeigt :-D.

 
7 Antworten:

Re: BV

Antwort von romanski, 6. SSW am 06.08.2013, 10:07 Uhr

na das hört sich gut an, ich arbeite in der Altenpflege auf einer Gerontopsychatrischen Wb, hoffe das ich auch ein BV bekomme da es für mich keinen Schonplatz gibt...mal sehen um 15 Uhr hab ich Termin...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 06.08.2013, 10:07 Uhr

Oh man, ich versteh dich echt, dass du gerne arbeiten würdest! ABER: du musst an den kleinen Krümel und dich denken....und es ist einfach das beste für euch beiden!
Musst du dir ne gute Ablenkung suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Wollkneuel am 06.08.2013, 10:09 Uhr

Wenn da wo du hingesetzt wurdest nich so viel los ist dann entspann dich und genieße es =)
sowas tut nämlich auch mal gut
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch.

Antwort von Piratenflummi, 5. SSW am 06.08.2013, 12:11 Uhr

Das ging aber schnell.
Na, dann such Dir doch eine Doktorarbeit, falls Du nicht schon promoviert bist. Oder ein schönes Forschungsthema. Oder einen Kongreß, den Du organisieren kannst.

Ich wünsche Dir eine schöne, nicht allzu langweilige Schwangerschaft!

(Wenn ich nicht jetzt in Elternzeit wäre, würde ich wahrscheinlich trotz BV bei der letzten bis zum Mutterschutz arbeiten - HNO-Op und Prämedikationsambulanz... wie schon mal geschrieben!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch.

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 06.08.2013, 12:22 Uhr

Sowas gibt es bei uns ja leider nicht... Wir sind eine rein psychiatrische Klinik, für alles, was organisiert werden muss, gibt es schon Leute.
Fehlen tun nur Ärzte, die auch ärztliche Aufgaben machen...
Die offene Station wäre an sich ja gegangen, aber irgendwo hinten im Gelände hocken und im Notfall alleine da stehen wäre halt auch blöd gewesen :-(.
Was anderes konnte die Klinik mir nicht anbieten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du wirst bestimmt etwas finden, was Du in der Schwangerschaft

Antwort von Piratenflummi, 5. SSW am 06.08.2013, 12:28 Uhr

machen kannst, etwas für Dich. Denn danach hast Du keine Zeit mehr dazu - ging mir jedenfalls so.

Frag doch mal Deinen Chef, ob er nicht ein paar Gutachten zu vergeben hat, oder so. Da lernt man unheimlich viel und es ist wirklich spannend. Du wirst bestimmt etwas finden, was Du in der Zeit machen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst bestimmt etwas finden, was Du in der Schwangerschaft

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 06.08.2013, 23:24 Uhr

Auf der Arbeit können sie mir zumindest nichts anderes anbieten, hab heute noch mal ein Gespräch gehabt. Dann werde ich mir mal eine sinnvolle Beschäftigung suchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.