Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 10. SSW am 12.06.2014, 16:44 Uhr

Baby Bohne zieht ins Schlafzimmer ein =)

So die Gunst der Stunde genutzt die Klamotten meiner Tochter aussortiert und direkt in ihren Kleiderschrank ins Kinderzimmer geräumt ....
Also ist jetzt Platz im Schlafzimmerschrank für baby Bohne =) Wahnsinn Bald Bett kiwa und Co kaufen

 
1 Antwort:

Re: Baby Bohne zieht ins Schlafzimmer ein =)

Antwort von khadi, 8. SSW am 12.06.2014, 17:58 Uhr

Hi,

Wir haben auch letzte Woche schon was umgeräumt.

Da Junior bis jetzt noch mit bei mir im Bett schläft, haben wir die Wickelkommode und ein großes Regal rausgeräumt und dafür sein Babybett aufgestellt, damit er sich allmählich daran gewöhnen kann.

Ich brauche dann noch ein schmales Regal und eine Wickelkommode passend zu unserer Serie, das wird dann im Zimmer meiner Tochter aufgebaut.

Sie ist nur jedes 2. Wochenende und in den Ferien hier, da kann ich das Zimmer nicht ungenutzt lassen. Und so würde ich da nur Baby wickeln und Klamotten horten.....Baby schläft wieder bei Mama bzw. im Babybalkon (Bett 60x120, eine Seite abmontiert und auf meiner Bettseite befestigt).

Und ich denke schon ganz viel an den Geschwisterkinderwagen, den ich auch noch brauche, weil Junior ja erst 19 Monate ist im Januar.


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.