Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 30. SSW am 06.12.2020, 17:37 Uhr

Baby Sachen

Morgen wollen wir die restlichen Sachen für unsere kleine holen.
Was und wie viel habt ihr geholt.
Bodys,strumpfhose und so weiter

Ich hab ein sommer,Winter und September. Kind
Wie es im Februar ist weiß ich nicht

 
3 Antworten:

Re: Baby Sachen

Antwort von Matilda99, 29. SSW am 07.12.2020, 9:29 Uhr

Hey!
Also ich hab eindeutig zu viel von allem... aber ich dachte, dass ich dann nicht immer direkt waschen muss ist ganz praktisch
Also ich habe ein paar Teile in 50(4-5 Teile von allem) und dann ziemlich viel in 56. Die nächsten Größen habe ich auch schon fast alles , damit ich nicht los muss , wenn die Kleine Maus da ist. Ich bin gerne sehr vorbereitet auf alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen

Antwort von babymv, 29. SSW am 07.12.2020, 9:55 Uhr

Habe auch bestimmt viel zu viel. Von jedem mindestens 5-7 mal.
Und komplett 62/68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen

Antwort von nulesa am 09.12.2020, 11:42 Uhr

Ich habe ein Ende Februar und ein Anfang März-Kind (und zwei Julikinder).
Ich habe 56 und 62 in Langarm und kuscheliger gehabt. 62 dann aber auch in dünneren Langarmshirts und dünneren Strampler für die ersten warmen Frühlingsgefühle. Je nach dem wie groß und schwer dein Baby zur Welt kommt kommst du mit 62 lange aus. Mein Juli-Mädchen, fast 4 ½ Monate trägt noch immer Gr. 62 und das auch wahrscheinlich noch eine Weile.
68 hatte ich dann ein viele T-Shirts, Kurzarmbodys und einige Langarmshirts (dünn) und Leggins oder einfache Jogginghose für die beiden (noch) Winterkinder. Was auch immer praktisch ist, sind dann Sweatjacken.
68 trugen beide im Hochsommer und Herbst. Zum Winter danach hin ging es dann in 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.