Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 18.04.2021, 18:54 Uhr

Baby alleine auswärts schlafen lassen?!

Also sorry an deinen Mann... aber wenn’s so dringend für ihn ist soll er mitm Latschen drauf hauen anstatt ein Baby auszuquartieren und Streit zu suchen. Glaubt er du wirst sofort rallig wenn du die ganze Zeit mit dem Kopf bei eurem Kind bist???

Wer Kinder will muss doch irgendwo mal aufgeschnappt haben, dass Sex erstmal eine ganze Weile hinten anstehen kann. Da würde ich mir jede Form von Streit verbieten! Er kann sich ja mal videos gönnen, was in unserem Intimbereich abgegraben ist unter Geburt. Da neigt Frau dazu, erstmal nicht besonders erpicht auf Benutzung dieser Zone zu sein. Drängeln und streiten verlängert diese Abneigung in der Regel enorm.

Nein, ich würde das nicht machen und auch klar stellen, dass solche Versuche nur in ABSPRACHE, nicht in Alleingängen, entschieden werden.


Unsere Große durften wir glaube ich 2 Monate lang immer wieder abholen, bis es klappte. Diese Option muss ein kleines Baby schon haben. Und mit entsprechender Habachthaltung hatten wir damals beide das Handy am Mann/ an der Frau. Sex und Entspannung? Guter Witz.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.