August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17 am 06.02.2018, 13:58 Uhr

Baby dauermüde

Ja, unserer wird ebenfalls nächste Woche 6 Monate alt und er ist auch ständig müde.
Zwischen 8 und 8.30 Uhr stehen wir auf. Dann mache ich uns beide fertig, wir frühstücken und dann ist spätestens um 10 Uhr der Vormittagsspaziergang zum Schlafen (meist 30 min von 60 min spazieren gehen) fällig. 11.30 Uhr quengelt er dann schon wieder, also gibt es Mittagessen für uns beide und spätestens 12.30 Uhr gehen wir Mittagsschlaf machen (gegen 13 Uhr schläft er zurzeit ein). Der Mittagsschlaf dauert 30 min bis 2 Stunden - vorausgesetzt, ich lege mich dazu. Ab 16.00 Uhr reibt er sich dann spätestens wieder die Augen. Manchmal schläft er dann noch mal 30 min im Wagen, wenn er 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht hat, kommt er eher nicht zur Ruhe und nörgelt dann trotzdem die ganze Zeit. Allerspätestens 18.30 Uhr machen wir ihn bettfertig und er schläft bei uns auf der Couch (meist auch nur 30 - 45 min). Um 20.30 Uhr gehe ich dann meistens mit ihm ins Bett. Nachts möchte er zurzeit alle 2 Stunden kurz eine Seite trinken. Am nächsten Morgen geht das ganze wieder von vorne los...

Da er so viel schläft, schaffe ich kaum etwas im Haushalt. Entweder ich muss mit liegen oder latsche draußen durch die Gegend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.