Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kage87, 30. SSW am 14.03.2021, 21:20 Uhr

Baby in Beckenendlage

Schönen Abend an alle

bin jetzt in der 30. SSW und seit einiger Zeit ist mein Baby in der Beckenendlage, also Kopf oben... wen von euch geht es auch so? Was macht ihr, damit sich das Baby in die richtige Position dreht ?

Danke an alle

 
5 Antworten:

Re: Baby in Beckenendlage

Antwort von Murmel86 am 14.03.2021, 21:28 Uhr

Bin in der 33. Woche und bei Kit ist es auch noch so. Mache da bisher nichts. Fä meinte auch, das ist noch überhaupt kein Problem. Noch sehr viel Fruchtwasser zum Drehen da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in Beckenendlage

Antwort von Muzi.95, 32. SSW am 14.03.2021, 21:30 Uhr

Also meiner ist auch in BEL. Meine Ärztin meinte, er hat noch bis Zur 36. Woche Zeit sich zu drehen..
ich mache auch gar nix, dass er sich eventuell dreht, da meine Hebamme meinte, es hat immer einen Grund warum sie sich nicht drehen. Kann zum Beispiel auch sein, dass er die Nabelschnur um den Hals hat und wenn man zb die äußerliche Wendung macht, dass ihn das gefährdet. Und da hab ich keine Lust drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in Beckenendlage

Antwort von wundertüte1 am 14.03.2021, 23:25 Uhr

Wie hier schon geschrieben wurde haben die noch bis zur 36. Woche Zeit sich zu drehen. und selbst danach ist es noch möglich. Nur halt schwieriger da weniger Platz da ist und daher wird's dann immer unwahrscheinlicher. Ich kenne aber auch jemanden bei der sich das Kind 2 Tage vor Geburt noch gedreht hat.

Mach dir erstmal keine Gedanken. Es besteht noch Hoffnung dass sich sein Kind selbst dreht. Wenn nicht gibt es sonst noch einige Möglichkeiten wie der äußeren Wendung oder dem Taschenlampentrick etc. Aber soweit ist es ja noch nicht.

meine lang die ganze Zeit richtig und dann plötzlich beim 2. Screenring in BEL. Letze Woche war dann das 3 Screenring und sie hat sich scheinbar wieder gedreht und ist wieder in SL. Meine Ärztin hat mir aber auch gesagt dass das nichts heißt weil sie noch genug Platz hat und sich wieder in BEL drehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in Beckenendlage

Antwort von Chocili, 31. SSW am 14.03.2021, 23:32 Uhr

Meine Maus ist auch fast die ganze Zeit in BEL. Aber mich stört es tatsächlich nicht...
Ich denke auch, die Kleinen werden schon wissen warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in Beckenendlage

Antwort von lanka18, 31. SSW am 16.03.2021, 22:56 Uhr

Laut meiner hebamme und frauenarzt kommt es drauf an wie das Baby sonst oft lag. Meiner lag noch nie!!! Richtig, hier gibt man ihm nicht so viel Zeit.... wenn er sich bis zur 33ssw nicht mal richtig Dreht, soll ich schon mal mit dem Gedanken eines Kaiserschnitt anfreunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.