November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 06.03.2018, 20:52 Uhr

Baby-led weaning

Ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen halbwegs gut.
Nach dem Post über den Öko-Test habe ich mich mal wieder vertieft mit dem Thema beikost auseinandergesetzt. Eigentlich Stand für mich fest, Brei und gut. Natürlich ideologisch motiviert ALLES selbstgemacht.... ich habe heute Süßkartoffel und butternut kürbis gebacken und püriert und in eiswürfelform eingefroren. Voll überzeugt von dieser sache... ABER.. mache ich mir nix vor... in sechs Monaten geh ich wieder arbeiten, das Haus wird fertig... also wo bleibt da noch Zeit für das sinnige und gesunde, aber vor allem abwechslungsreiche breiproduktion.
Also stieß ich auf das baby-led weaning. Klingtzwarnach größer sauerei aber unheimlich entspannt. Letzten Endes gibt es also keinen Brei sondern die Zutaten schön weich gekocht auf einem Teller, ohne zu pürieren.
Also Mädels, wer hat Erfahrung und kann davon berichten? Und wie gestaltet sich das mit Fleisch, Chicken Wings sind wohl eher nicht angebracht
Auch für hilfreiche Internetseiten wäre ich offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.