November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von celestina, 21. SSW am 17.07.2010, 22:01 Uhr

Baby mit im Schlafzimmer!?

hallo hab die beiträge der andern noch nciht gelesen aebr finde das thema schön darum berichte ich dir grad mal von meinem.....

wir bekommen unser drittes baby und bei uns war jedes kind das erste jahr bei uns mit im schlafzimmer, bis zum 5-6 monat hatten wir das babybei das ist so ein bett an dein bett, das war super praktisch weil man das kind grad neben an hat aber trotzdem den ganzen schlafplatz für sich hat, zum stillen in der nacht aber super praktisch, kind rüber ranghängen zusammen einschlafen und wen ich wieder wach wurde hab ich es rübergelegt. keiner von uns musste aufstehen oder grosse umstände in der nacht machen, das baby musste nie lange weinen so das es sehr schnell den tag nacht rytmus raus hatte. danach kam dan das bett vom kind neben unsere (beim andern war die gefahr vom rausfallen) und ab da musste es dan auch alleine einschlafen lernen (tagsüber im stubenwagen aber von anfang an gemacht)
und nach ca einem jahr kam das bett ins kinderzimmer wo von anfang an die wickekelkommode und der schrank standen.
allerdings muss ich sagen das wir unser zeites kind im reisebett neben uns hatten weil ich das kinderbett im kinderzimmer stehen haben wollte, das kind musste zbs mittagschlaf immer im kinderzimmer machen (alleine eben einschlafen) oder auch abends vor uns alleine einschlafen im kinderzimmer, als ich ins bett bin hab ich es dan rübergenommen. bei meiner tochter hab ich das dazumal nicht geamcht und die umstellung war dan schon hart von unserem zimmer in ihr zimmer. der kleine hat das aber super gemacht weil der ja schon gewohnt war in seinem zimmer einzuschlafen. (verstehst du was ich meine) es gab dan einfach keine probleme weil jergendwan als ich bereit dazu war lies ich ihn da einfach durchschlafen.... das werde ich diesmal wohl auch wieder so machen den so hatten wir wirklich am wenigsten probleme.
die mütterberatung hat mir darauf mal gesagt wen ich es so mache wäre es super aber ich dürfe es nicht umgekehrt machen, also mit dem kind in meinem zimmer einschlafen und es dan schlafend in sein zimmer bringen das wäre nicht so gut....

also wen du noch fragen hast PN bitte hihihih

lg und ich hoffe ich hab net all zu verwirrend geschrieben hihihih
nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur Schlafzimmer

Hallo! Wir haben im Schlafzimmer eine Temperatur zwischen 18-20 Grad und mein Mann schimpft das ist viel zu kalt, vor allem da er verkühlt ist und es nicht besser zu werden scheint eher umgekehrt. Wie kalt/warm ist es bei euch?? Danke ...

von lena1986 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.