Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 20.04.2014, 0:03 Uhr

Baby schläft auf einmal durch

Das mit dem schlafen ist doch eine echt tolle sache :) unsere kleine hat auch mit 7-8wochen angefangen durchzuschlafen (6h). Steigern uns langsam auf 7-8h.
Mir ist aufgefallen, dass unser baby länger und wieder häufiger schläft wenn wir gerade etwas mühsame und strengere stilltage hatten; sie also wohl etwas gewachsen ist.
Das mit dem drehen und winden kenne ich seeehr gut. Meine hatte auch eine extreme phase ca 4 wochen lang. Unsere osteopathin hat dann gemeint, dass dies wohl daran liegt, dass unsere kleine einen starken reflux hatte und die speiseröhre wohl schon etwas gereizt oder entzündet ist. Habe sie dann eine weile aufrecht/sitzend halten müssen zum stillen damit es sie weniger schmerzt beim trinken. Sie hat das teilweise jetzt noch wie z.b. heute abend. Braucht dann immer etwas pause und mehr bäuerchen machen. Sie trinkt dann immer nur so im 3min takt dann pause, 3min trinken wieder pause usw. Ist aber jetzt nurnoch selten (unsere kleine ist jetzt fast 12wochen).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.