November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 19.09.2015, 20:41 Uhr

Baby schläft wenig

Hey, Minieule hatte auch eine Zeit, da hat sie nur 11 Stunden geschlafen. Das war so von Mai bis Juli ungefähr. Seitdem habe ich mir keine Schlafenszeiten von ihr mehr notiert, so dass ich es nicht mehr genau nachvollziehen kann (möglicherweise ist es durch die teilweise langen Wachphasen in der Nacht doch nicht so viel mehr), aber ich glaube, manchmal schläft sie inzwischen auf jeden Fall mehr, auch, weil sie jetzt gelegentlich einen Mittagschlaf von über einer Stunde macht. Das finde ich sehr erholsam. Vielleicht dehnt Deine Maus ihn ja irgendwann auch wieder etwas mehr aus, ich wünsche es Dir!

Das häufige Aufwachen und Stillen hat sie nachts leider auch, damit komme ich auch nicht gut klar. Aber tagsüber stresst es mich nicht mehr so, wenn sie wenig schläft, obwohl sie nur noch einmal am Tag schläft und das auch längst nicht immer über eine Stunde, sondern oft nur eine halbe Stunde oder so. Aber ich nehme sie dafür zwischendurch in die Manduca auf den Rücken, und da kann ich dann auch vieles machen, was sonst nicht so gut geht, so dass ich mich während des Mittagsschlafs nicht so abhetzen muss, um alles zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.