Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 26.10.2023, 21:44 Uhr

Baby trinkt schlecht,,, 19 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben,

Meine Tochter isr jetzt 18 Wochen alt. Seit heute trinkt sie plötzlich weniger. Sonst so 170 ml fünf mal taglich. Die letzten 2 Tage sogar 200 ml pro Flasche. Heute waren es dann nur 130 ml pro Flasche.
Kann das mit einem Schub zusammen hängen? Sonst ist sie recht normal drauf.

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: Baby trinkt schlecht,,, 19 Wochen Schub?

Antwort von Dani89w am 27.10.2023, 7:41 Uhr

Guten Morgen

Ich denke es besteht keine Gefahr wenn das Baby mal einen, oder ein paar Tage etwas weniger trinkt.
Wenn alles andere passt, wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt schlecht,,, 19 Wochen Schub?

Antwort von Anke768 am 28.10.2023, 16:45 Uhr

Die haben schon mal so ihre Phasen

Meiner trinkt eigentlich immer nur so 130ml pro Flasche

Er hat schon mal "Massephase" da trinkt er dann deutlich häufiger ein paar Tage und dann hat er wieder Ruhephase, da trinkt er eher weniger

Die sind so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt schlecht,,, 19 Wochen Schub?

Antwort von mybabygirl am 28.10.2023, 17:07 Uhr

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Beim Stillen weiß man NIE, wie viel das Baby jetzt nun eigentlich getrunken hat. Und hier handelt es sich um ein paar wenige Milliliter Unterschied. Also schön ruhig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt ihr Kaffee?/ Wie viel?

Guten Morgen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch ab und zu mal eine Tasse gönnt Also ich trinke so gut wie jeden Morgen (Bis auf ein paar Ausnahmen) einen ...

von Lalleworld, 17. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Erste Impfung und Fähigkeiten nach dem ersten Schub

Ihr Lieben es ist ruhig um uns geworden wir genießen diese einmalige Zeit (ist ja auch das letzte Mal) Anna ist am Donnerstag schon 10 Wochen alt. Hier gabs gestern die ersten Impfung wobei wir rotaviren abgelehnt haben. Oh man ich hasse das ja echt sie hat mich so ...

von nita83 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Verzweifelt - Trinkt zu wenig

Hallo, ich bin zur Zeit etwas verzweifelt. Mein Sohn bekommt die Flasche. Die „Soll-Menge“ für sein Alter (9Wochen) hat er noch nie getrunken. Aber immer zwischen 80 und 110 ml. Seit 2 Tagen trinkt er pro Mahlzeit höchstens noch 40 ml. Danach schreit er die Flasche an, drückt ...

von Eva210 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Oh je ... dieser Schub

Hat jemand schon den ersten Schub durchlebt oder steckt gerade drin? Unsere kleine Maus war bisher das entspannteste Kind, dass man sich vorstellen konnte. Klar hat sie mal kurz gemeckert, aber eigentlich reichte immer: Windel? Hunger? Bauchweh? und sie war beruhigt. Selbst ...

von Zuckersteusel 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Was trinkt ihr so?

Hallo ich bin neu hier und morgen in der 9 SSW. Ich bin eigentlich ein Eisteetrinker, ich trinke sonst nichts anderes. Jetzt bin ich aber schwanger und muss darauf verzichten :( ich trinke Wasser so, kann das aber auch ...

von Kiwu2020 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wer trinkt hier alles Kaffee??

Ich hab mal gelesen ,das wen man viel Kaffee trinkt ,die wahrscheinlichkeit abnimmt schwanger zu werden ,und man eher eine fehlgeburt bekommen könnte ! Ich traue mich gerade kaum einem cappuccino zu trinken ! Was macht ...

von SmileyDay 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt sehr viel

Hallo, Also mein Baby ist jetzt 4 Wochen alt und will zur Zeit alle 2-3 Stunden eine Flasche mit 130ml trinken. Wir kommen somit manchmal auf über 1000ml Pre Nahrung. Ich finde das für das Alter schon recht viel. Wasser oder Tee soll man ja noch nicht geben und möchte er ...

von Spätzle92 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Im Schub

Hallo! Merkt ihr auch eine Veränderung an eurem Baby? Meiner hat jetzt wieder mehr Durst, schläft nachts unruhiger, kämpft mit Blähungen und will rund um die Uhr beschäftigt werden. Mir scheint es, als ob es ihm zu Hause zu langweilig wird... Er brabbelt auch viel mehr... Ach ...

von Blam 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schreibaby oder Schub Depression oder Erschöpfung

Hallo zusammen, ich bin momentan echt durch, meine Kleine kostet mich ganz schön Kraft. Sie ist jetzt fast 10 Wochen alt. Sie schreit recht viel. Seit 2 Wochen ist es mehr geworden und es wirkt nicht so als ob es besser wird. Ich habe mich seit einer knappen Woche mit ihr ...

von Taotao123 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Trinkt ihr Kaffee?

Ich wollte noch folgendes von euch wissen: Wie viel Kaffee trinkt ihr? Mir wurde empfohlen morgens eine 1 - 2 Tassen zu trinken. Ansonsten nur coffeinfreier oder lieber gar keinen! Das war ne ziemliche Umstellung für mich, sonst habe ich allein zum Frühstück schon 4 Pötte ...

von Sani1987, 13. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.