Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 30.12.2021, 1:13 Uhr

Baby und Handy

Ich achte sehr darauf, nicht vor meinem Sohn am Handy zu sein. Wenn doch, halte ich davor ein Buch(ich weiß, heuchlerisch :D) damit er nicht sieht, dass ich am Handy bin. Manchmal liegt es aber doch in seiner Reichweite und er tippt fasziniert darauf rum. Bisher habe ich es nicht weggenommen, da ich nicht den „Verbotene Frucht Effekt“ hervorrufen wollte (Ich darf das nich haben, dann will ich es noch mehr). Er beschäftigt sich dann ca. 5 Min damit. Das Handy ist eh gesperrt also er isr nur auf der gleichen Seite. Ich will das aber auch nicht klein reden, denn irgendwie hat er trotzdem so eine „Anziehung“ zu dem Ding. Mach ich ein Foto guckt er ganz starr und will unbedingt das Handy. Er weint zwar nicht wenn ich es ihm dann nicht gebe, aber komisch ist es irgendwie schon. Wenn er das Handy hat beschäftige ich mich extra mit seinen Spielsachen in der Hoffnung, dass sein Interesse dahin gelenkt wird. Wie handhabt ihr das?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.