September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 15.11.2017, 12:38 Uhr

Baby und Haustiere

Wir haben drei Kater und eine Katze zwischen 5 und 8 Jahren. Alle vier haben ganz lässig auf den kleinen reagiert und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Nur wenn der Kleine mal lauthals am Schreien ist, wird es unserem ältesten Kater zu laut und er geht ins nächste Zimmer.

Aber sonst ist alles prima und Wiege, Wippe, Krabbeldecke sind alles neue Katzenbetten

Wir hatten nur vor zwei Wochen einen unbeabsichtigten Unfall. Ich war gerade am Stillen und ein Kater wollte neben uns aufs FensterBrett hüpfen. Ist vor irgendwas erschrocken und als er die Flucht ergreifen wollte, hat er den Zwerg über dem Auge gekratzt. Fragt nicht wie hysterisch ich meinen Mann angerufen habe.. Anschließend vorsichtshalber in die KinderKlinik, ist aber zum Glück nichts passiert außer der fette Kratzer. Haben da dann gleich unsere erste Sechsfach Impfung bekommen, worauf er aber zum Glück nicht reagiert hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.