Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katha2602, 41. SSW  am 30.01.2021, 19:50 Uhr

Babybadewanne

Hey, also wir haben erst überlegt das Badewannen Aufsatzmodel von geuther zu nehmen.
Dabei kann ich allerdings nur empfehlen ein gebrauchtes älteres Modell zu nehmen da die neuen Modelle schlechter in der Qualität sind. Praktisch daran ist das man direkt eine Wickelmöglichkeit dabei hat. Einfach Mal nach geuther googlen. Allerdings wohne ich mit meinen Eltern in einem Haushalt und mein Vater wäre nicht in der körperlichen Verfassung das ganze zum Duschen/baden alleine zur Seite zu stellen. Und in Bad ab sich wussten wir nicht wo wir das Gestell auf Dauer unter bringen. Jetzt haben wir uns für eine normale Babywanne entschieden, mit einem Gestell das man zusammen klappen kann. Da man ja eh nicht täglich badet, verstauen ich das Gestell einfach unter dem Babybett. Es ist ja nicht so rießig. Die Wanne bringen wir auch in Schlafzimmer unter. Was ich sehr praktisch finde ist, dass durch einen Schlauch, ganz einfach das Wasser ablaufen kann und man wenn die Wanne steht, mit der duschbrause Wasser einlassen kann. Also kein schweres tragen und alles im "schlimmsten" Fall mit einer Hand machbar wenn man den Zwerg Grade Mal nicht ablegen kann. Das ganze hat zudem nur 40€ gekostet. Der geuther Aufsatz liegt zwischen 100 und 150€

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.