April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 12. SSW am 20.09.2010, 11:53 Uhr

Babybauch zeigen.....

ist aber vorher schon nicht flach gewesen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Babybauch zeigen.....

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 20.09.2010, 12:00 Uhr

ok, ich sage nichts mehr zu meinem Bauch.... krass, dass das beim 3. Kind so schnell geht. War das bei den anderen beiden auch so schnell zu sehen??? Bei mir sehen es nur die, die es wissen, trotzdem ich finde, dass ich auch n ganz schön großne Bauch habe. Witzig, wenn ich ihn dann zeige und gefragt werde, ob 2 drin sind
Schön, dass alles ok ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch zeigen.....

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 20.09.2010, 12:10 Uhr

Bei meiner Tochter, jetzt 12J hatte ich sehr spät Bauch so im 6 Monat aber dafür viiiieel Hintern Bei meinem Sohn ganz normal im 5ten Monat. Nun finde ich ja in natura habe ich garnicht viel Babybauch da ich ja auch mit 70 Kg gestartet bin aber auf dem Foto sieht es schon schön aus in der tollen sexy Umstandsleggings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mein Bauch

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 12:15 Uhr

Irgendwie spinnt meine Kamera, deshalb gleich 3 Fotos nacheinander, ich musste leider mit Blitz fotografieren, sonst wären die ganz dunkel geworden. Hoffentlich ist nicht diese Kamerau auch noch kaputt..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nächstes

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 12:15 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

letztes

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 12:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letztes - jetzt

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 12:16 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch zeigen.....

Antwort von Zweizahn am 20.09.2010, 12:17 Uhr

Der Bauch sieht wirklich schon krass aus. WAHNSINN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön....

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 20.09.2010, 12:18 Uhr

Das von vorn finde ich toll. Ist das Dein erstes Kind? Du hast es gut hast noch keine SSStreifen und bist schön schlank Neid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön....

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 12:22 Uhr

Nee, zweites. ich hatte ganz viel Glück und in der ersten Schwangerschaft nur einen einzigen 2cm-Streifen überm Nabel. Dabei habe ich ein relativ schwaches Bindegewebe (sieht man an meinem Hintern, alles Dellen) und ich bin überbeweglich, also sind die Knorpelverbindungen auch sehr weich. Ich hab das einölen sehr ernst genommen, gebe ich zu. Jetzt habe ich gerade erst angefangen, allerdings hatte ich vom Weleda-Öl Pickelchen auf dem Bauch !?

Danke für das Kompliment, ich denke aber, ich habe es günstig fotografiert. Außerdem hatte ich 5kg abgenommen. Wir werden sehen, wieviele morgen wieder drauf sind bei der VU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön....

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 20.09.2010, 12:28 Uhr

Ölen tue ich auch seit 3 Wochen schon mit Bübchen Baby Öl. War im Test im Internet sehr gut und besser als teuer bekannte SSÖle. Ich habe bis jetzt zum Glück nur 1 Kilo zugenommen. Mein Mann lernte mich ja vor 2 Jahren mit 57 Kilo kennen. Der Arme muss nun eine dicke Moppeltante ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 12:32 Uhr

ich bin 164 cm groß und wiege derzeit ca. 64 kg (geschätzt), vor der Schwnagerschaft 67 kg, in der 4. Woche 69 kg...

mein Freund hat mich vor 16 Jahren mit ca. 55 kg kennen gelernt...ich sage immer, ich habe schwere Knochen, das macht es erträglicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 20.09.2010, 13:44 Uhr

Das geht doch alles noch, wir sind zum Glück alle nicht fett. Ich ärgere mich nur, dass ich das Abnehmen der Examens- Kilos so weit rausgeschoben habe, dass ich nun mit 73 kg in die SS gestartet bin. Aber DANACH!!!! Ich werde nicht eher ruhen, bis die Wage wieder 62 kg zeigt. Auch wenn mein Freund so nett ist zu lügen und sagt, man sehe gar nicht, dass ich 10 kg zugenommen hab........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 13:52 Uhr

Stillen hilft. Ich hatte meine in der Schwangerschaft dazugewonnenen Kilos (17 an der Zahl) auch ohne Extra-Sport nach ca. 6-8 Monaten wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch meinen Bauch zeigen ;-)

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 20.09.2010, 14:23 Uhr

Ich zeig heute auch mal mein Bauch. Ich bin zwar erst fast 13. Woche.. sehe aber auch aus, als wäre ich viel weiter...
kommt wohl auch daher, dass ich vor der ss auch schon ein speckbauch hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen hilft

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 20.09.2010, 14:33 Uhr

wenn dem so ist, wird mein Freund gleich noch mitgestillt. Spart Geld für seine Nahrung, macht mich dünn und er wollte sowieso probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch meinen Bauch zeigen ;-)

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 20.09.2010, 14:42 Uhr

Der ist doch supi und garnicht mit Speckbauch zu vergleichen. Ich denke auch das wir alle erwachsene Frauen mit guten Frauenfiguren hier sind. Ich finde wir können danach gleich zusammen ein Abnehmforum besuchen und uns dann auch Bauchfotos senden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.