Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84, 16. SSW am 27.07.2017, 6:58 Uhr

@Babybauch

Ja besser hätte ich es nicht beschreiben können. Diese Damen sind sozusagen die Forumpolizei schreiben sogar fleißig bei den Experten mit und werden richtig zickig wenn man anderer Meinung ist, weil nur deren Wahrheiten zählen. Man kann ja anderer Meinung sein bzw ist vieles Ansichts oder Auslegungssache aber das kann man ja auch anders schreiben. Diese Damen antworten grundsätzlich sofort in einer Art die für mich gar nicht geht. Wahrscheinlich um sich zu profilieren, da sie im wahren Leben so gar nix sind... wenn ich unseren tollen Bus nicht hätte wäre ich hier auch ausgestiegen, weil man ausserhalb nix posten kann ohne das sich die Weiber da einschalten. Und wenn man dann sieht wieviel diese Damen posten fragt man sich schon, ob die sich nicht mal lieber um den lieben Nachwuchs kümmern sollten anstatt 24 Std online zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.